Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, es gibt einen knarrendes Geräusch, sowohl beim Ansprechen als auch beim Gegenrennen - aber ich bin jetzt noch einmal 4 Minuten im Keller im Kreis gelaufen und die Tür bleibt dicht.
    Ich schätze, das hat keinen Zweck mehr.
    Trotzdem, danke für die Hilfe.

Argh ~ Das schau ich mir gleich mal an : /
    Die Tür sollte eigentlich nach 35 Sekunden automatisch aufgehen. Ohne mir das Event anzusehen, weiß ich nicht was da in dem Fall schief gelaufen ist.
    Du könntest (wenn vorhanden) das Spiel im RM2k3 öffnen, und mit F9, Switch 169 auf OFF stellen :P

lolbeta

Bin jetzt auch fertig, habe - wie du angedeutet hast - den entsprechenden Switch umgelegt.

Zum Schluss bleibt ein ziemlich dichtes, schönes Spielerlebnis, das vor allem durch seine unvorhersehbar auftretenden Sequenzen sehr punkten konnte, aber vielleicht seinen Schattenclowns ein bisschen viel Raum gab, dafür dass sie in erster Linie nur nervten.

@Nonsense:
    Hinfort grantiger Geist, hush, hush!

@Topp:
    Danke fürs Durchspielen, auch wenn es wohl bei dir nicht ganz so flüssig lief.
    Ich freue mich auf jeden Fall, über das Lob und die angebrachte Kritik. Ich bin mir sicher, dass ich das schon mehrmals geschrieben habe,
    aber im Grunde haben ja fast alle die gleichen Kritikpunkte am Spiel.
    Und auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis eine verbesserte Version rauskommt, so werde ich doch mein Bestes geben, so viele Kritikpunkte wie möglich, besser umzusetzen.

Geändert von Mr.Räbbit (27.08.2014 um 11:33 Uhr)

Tolles Spiel. Hat mir auf jeden fall gefallen.

Großer Kritikpunkt für mich wäre eigentlich der Schattenmann und die ehm Wolkeneizelle(?), die für mich simple Lückenfüller zwischen den Geschehnissen sind.
    Mag sein, dass in diese Arbeit steckt, aber es reist einfach die Spannung raus und nervt letztendlich.

Um mal ganz pingelig zu sein, reißen die Blackscreens vor den Jumpscares(Mir fiel keine bessere Bezeichnung ein.) die Spannung raus, da man nachm Blackscreen auf alles gefasst ist, was ich schade finde.
    Bei dem toten Vater der angerast kommt und schreit hingegen hatte ich totale Panik, da der Blackscreen vor dem Schockmoment nicht kam. Vielleicht wurde dies absichtlich gemacht, damit die Szene heftiger wirkt. Fieß

Ansonsten eigentlich ein Topspiel und um ehrlich zu sein für mich ist es das beste deutsche RPGMaker-Horrorspiel.

Danke dir! Freut mich zu hören, dass es gefallen gefunden hat : )

Auch in der Gefahr mich zu wiederholen: Es wird eine verbesserte Version geben (noch kein Datum), in welcher ich zumindest versuche, die größten Kritikpunkte zu beheben und noch ein wenig mehr Inhalt in das Spiel zu bringen.
    Ansonsten bedanke ich mich aber schon mal für das Lob ; )

Cheerio ~ Räb!

Einfach mal hier so rein, weil ich es so verdammt geil finde:

Irgendjemand hat Agoraphobia auf russisch übersetzt xD (oder zumindest glaube ich das Anhand der kyrillischen Schrift)
    Verdammt ich habe doch gerade mal Ansatzweise mit der englischen Übersetzung angefangen...

Hier ein Video, wenn es denn jemanden interessiert:

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Einfach mal hier so rein, weil ich es so verdammt geil finde:

Irgendjemand hat Agoraphobia auf russisch übersetzt xD (oder zumindest glaube ich das Anhand der kyrillischen Schrift)
    Verdammt ich habe doch gerade mal Ansatzweise mit der englischen Übersetzung angefangen...

Hier ein Video, wenn es denn jemanden interessiert:
    hah, nice. Ist zwar ned so dolle das du nicht gefragt wurdest aber ist doch cool wenn mehr leute das spiel spielen können

@Lord of Riva:
    Ich habe festgestellt, dass mich der Übersetzer vor einer Weile auf rpgmaker.net angeschrieben hatte, insofern ist das vollkommen in Ordnung.
    Das Spiel scheint besonders in Russland ziemlich gut anzukommen, habe jetzt schon mehrere LPs entdeckt.

Besonders gefreut hat mich dabei dieses Artwork (aus einem LP Video ~ Channel von "BloodLines"):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AGORAPHOBIA-Fan-Artwork-Unknown-artist.png 
Hits:	99 
Größe:	502,5 KB 
ID:	21437

Ich weiß leider nicht, wer es gezeichnet hat, versuche das aber noch rauszukriegen um mich dafür zu bedanken : )

Edit: Über die Bildersuche habe ich wohl die Seite gefunden, auf der das hier zuerst gepostet wurde. Aber ich kann den text dort nicht kopieren, geschweige denn direkt übersetzen.
    Wenn jemand hier des Kyrillischen mächtig ist, würde ich mich freuen, wenn jemand mal einen Blick darauf wirft und nachsehen kann, ob der/die Künstler/in hinterlegt ist.
    http://www.another-reality.ru/games/...obia.html#win1

Edit #2: Dank der unglaublich aufmerksamen Clodia, wurde die Künstlerin wohl als eine gewisse: "Valeria Muratova" enttarnt. (Noch nicht bestätigt)

Geändert von Mr.Räbbit (30.10.2014 um 02:29 Uhr)

Doppelt so viele Downloads und 0% soviel Feedback? Daran kann doch nicht nur ganz allein die VV von Sternenkind Saga schuld sein!

Gibt es noch irgendwelche Spielelemente, ausgenommen Gegnerverhalten und Rätsel, welche ihr gerne in der überarbeiteten Fassung sehen würdet?
    Ich würde mich sehr über zusätzliches Feedback freuen, auch wenn es schon eine Weile her sein sollte ~ davon bekomme ich nie genug!

Schon mal vorweggenommen, einen guten Rutsch und ein psychedelisches Neues Jahr!

Ach für meinen Teil kannste das Game gerne nochmal doppelt so Groß machen :P
    habe nicht mehr im kopf was du genau planst aber ggf. könnteste für die nun erfahreneren spieler ein paar änderungen einbauen damit man sich besser aufs neue darauf einlassen können (ein/ zwei additions oder änderungen zu den bestehenden sachen)

ansonsten hab ich dir schon alles gesagt was ich für angebracht hielt ist ein gut umgesetztes konzept. Mehr ist immer gut :P