Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleines Update:
    Der Betatest läuft ausgezeichnet, wenn es so weitergeht wird schon nächste Woche die finale Vollversion reingestellt.
    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Ein dickes Dankeschön an all die Tester, die sich fleißig bereits mehrfach durch das Spiel geschlagen haben,
    und mir einen schönen Haufen an Verbesserungsvorschlägen, Fehlerteufeln und Rechtschreibfehlern präsentierten.

Es fehlen zwar noch einige Berichte, aber schon jetzt kann ich sagen, dass durch die Arbeit der Tester das Spiel nicht nur an Umfang gewonnen hat, sondern auch der Großteil aller Fehler mittlerweile bereinigt wurde.

Ich hoffe also, dass ihr dann nächste Woche ein neues und vor allem rundes und von Fehlern bereinigtes Spiel genießen könnt!

In freudiger Erwartung:
    ~ Räb!

*Wirft Konfetti in die Luft*

Ja Herr Hase wenn ichs nicht besser wüsst, würde ich glatt einen Preis dafür hergeben oder sowas ^^'

Sowas wie Hase des Monats Medallie oder so ^^'

Keine Angst bald bekommst noch mehr berichte von mir.

Es ist schön wieviel Liebe du in das Spiel reingebracht hast.

Und ich kann jetzt schon sagten das die Kleinen Fehler die ich bisher entdeckte alle nur flüchtig und verschmerzlich waren/sind!

mfg Raidan

Danke für das Update, bitte halte uns auch weiterhin über jede Klopause jedes Testers auf dem Laufenden, damit der Thread auch ja dauerhaft oben bleibt.

Srsly, wtf. Ich freue mich auf das Spiel, bin echt gespannt und alles, aber das muss doch nicht sein.

@Raidan:
    Ich bin gespannt! Freue mich auf jede PN, besonders die hasserfüllten Berichte über schwere Fehler und Logiklücken ; D

@Nonsense:
    ... was ich von deinen Kommentaren überhaupt nicht sagen kann. Ich finde sogar, dass du dich mit deinen Äußerungen unglaublich lächerlich machst. Wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast (was bei dir ohnehin eher selten der Fall ist) lass es doch einfach sein, und mich in Ruhe.

Edit: Ächz, Dialog nicht möglich ... ´x P

Geändert von Mr.Räbbit (26.06.2014 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast lass es doch einfach sein, und mich in Ruhe.
    Exakt meine Reaktion auf deine twitterartigen Updates. Ja, dein Spiel wird gerade gebetatestet, das ist sehr, sehr schön.

Das nächste Update ist hoffentlich die Vollversion. Wenn es nicht noch einen dritten Safety-Ultimate-Betatest gibt.

E: Aber da du dir die Mühe einer PN gemacht hast, schweige ich nun, bis die Vollversion endlich... endlich kommt. :')

Geändert von Holo (26.06.2014 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Schaut her wie super ich mit sinnlos zynischen Kommentaren Leute nerven kann, die im Gegensatz zu mir wirklich was "leisten" ~ Ich fühl mich klasse wenn ich sowas mache, denn mein Leben als Pony liebendes Anime-Girl ist einfach fantastisch!
    Dafür schätzen wir dich alle, Nonsense ... dafür schätzen wir dich alle ... aber willste nicht doch lieber einfach weiter deine Text-LPs machen? Ist weniger penetrant.

@Thema ... Agora ... und so: Ich zökkl ja auch grad die Beta und muss sagen, dass es bis jetzt echt super abgestimmt ist (Szenen technisch). Auf alle Fälle kein schlechtes Stück! Sicher werd ich's durchzocken, was ja eher selten der Fall ist bei mir ... wenns um Maker-Games geht. Außerdem 2 Daumen hoch für die Optik des Games (also Lightmaps, Panos usw.) ~ für Räbs "ersten Versuche" auf jeden sehr zu gebrauchen.

@Räb: Jetzt musste nurnoch 3 Monate nach der VV (die ja eig schon parat ist) die Directors Cut Version mit 30 bis 100% mehr Bonus Content raushauen, und danach das VX-Ace remake hinterher kloppen ~ Hell jeah! Klar, oder?

~wave~

Spiele-Threads sind neben dem Feedback der Spieler auch dafür da, um über den aktuellen Stand zu berichten. Das ist also vollkommen in Ordnung, wenn Maister-Räbbit schreibt wie weit der Betatest ist.

... ; )

Ich werde das Spiel mit hoher Erwartungen endgegen fiebern. Maister-Räbbit

@Skayv: Ich hoffe mal, dass ich dich nicht enttäuschen werde! ; )

@Alle Ungeduldigen:
    Ey, verdammt, ich weiß ~ ich überziehe wieder eine Deadline ~ Aber diese Woche habe ich (leider ~ oder zum Glück) einen besonders wichtigen Auftrag erhalten, den ich unbedingt erledigen muss. Das Spiel ist zu 100% fertig und ich muss es eigentlich nur noch "Uploaden", aber bis jetzt blieb leider nicht mal diese halbe Stunde um es rauzubringen.

Bitte verzeiht mir, wenn es dann doch noch bis zum Wochenende dauert (sorry Clodia :´ P ... du weißt schon Trippelpunkt und ne Stunde allein mit Fiona usw. ).
    Blablabla ~ Lange Rede, gar kein Sinn ~ Das Spiel ist fertig und ich Hustle gerade wie ein Verrückter, wer also einen Grund braucht, um zu schimpfen, beschimpft meine Geldgeilheit ; )

Alleine diesen Tet zu schreiben, kann ich mir aktuell eigentlich gar nicht erlauben, aber ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld, um dann noch gespannter auf das Ergebnis zu sein ...
    ... hoffentlich xD

Der ewig zaudernde Räbbit!

Ach, hier weiß doch jeder, dass das alles letztendlich nur ein unbezahltes Hobby ist, das du neben deiner wirklichen Arbeit unterhältst, und es deswegen völlig okay ist, wenn du das Spiel nicht so zeitnahe releasen kannst, wie du das gerne hättest ^^ Du bist deswegen niemandem Rechenschaft schuldig, setz dich nicht selbst so unter Druck ^^
    Aber vielleicht solltest du damit aufhören, dir überhaupt Deadlines zu setzen und sie in den Thread zu schreiben, denn das erhöht den Druch für dich selbst ja nur noch umso mehr. Also Updates sind immer gut, oder mal zu schreiben, wie es gerade aussieht, auch zeittechnisch, aber Deadlines für etwas, für das nicht wirklich Druck besteht und man sich im Grunde alle Zeit der Welt lassen kann, sind böse.
    (Und was heißt hier ne Stunde?! Die ganze Nacht!)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Bitte verzeiht mir, wenn es dann doch noch bis zum Wochenende dauert
    Ach Räbbit, das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen. Ich weiß, Deadlines treiben einen selbst an und motivieren
    und so weiter... aber vielleicht wäre es für dich selbst und deine Spieler hilfreich, wenn du nicht immer irgendwelche Daten
    nennen würdest, wenn du sie letztlich nicht einhälst. Ist natürlich dein Bier, aber dann würdest du gar nicht in Verzug kommen
    und keiner wäre enttäuscht.

-Tasu

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ach Räbbit, das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen. Ich weiß, Deadlines treiben einen selbst an und motivieren
    und so weiter... aber vielleicht wäre es für dich selbst und deine Spieler hilfreich, wenn du nicht immer irgendwelche Daten
    nennen würdest, wenn du sie letztlich nicht einhälst. Ist natürlich dein Bier, aber dann würdest du gar nicht in Verzug kommen
    und keiner wäre enttäuscht.

-Tasu
    Das Hauptproblem ist, dass es *immer* etwas zum verbessern und finden gibt, selbst dann, wenn man am Ende nur kurz einen erneuten Check macht. Dementsprechend würde ich das nicht so eng sein, gibt ja genug andere Sachen in RL zu tun oder zu zocken.