Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werde das Spiel auf jeden Fall spielen. Die Story klingt soweit sehr interessant, es ist mal etwas anderes als die typischen Silent-Hill inspirierten Horror-Games. Freue mich auf das Spiel.

Danke für das Lob!
    Die Wechselwirkung zwischen Ton und Bild scheint ja im Teaser funktioniert zu haben.
    Ich habe mein Bestes gegeben, dass so auch im Spiel umzusetzen, aber das dürft ihr dann letzendlich selber entscheiden ; )

Es fehlen jetzt noch die letzten Story-Skriptsequenzen und ein paar Extras, dann starte ich einen kleinen Betatest, wenn alles gut läuft ist es also bald soweit. Für die (Beta)Testphase will ich mir aber auch noch ein wenig Zeit einräumen, da das Technikgerüst nicht gerade unkomplex ist und es etwas aufwendig wird alle Eventualitäten zu testen.

Dieses mal dauert es also wirklich nicht mehr lange ^^

Als jemand der viele Jahre lang unter Agoraphobie "gelitten" hat (und teilweise immer noch Rückfällig wird ... aber zum Glück hab ich mein grünes Schaf immer bei mir) , bin ich wirklich wirklich gespannt wie du das Thema umsetzt ... und ob du es schaffst dieses "scheiß Gefühl" richtig zu vermitteln ... aber ikk vertrau ja auf dir. xD Du machst das schon! Fiona sollte aber auf jeden Fall viel denken ... und es wär gut, wenn ihre Gedanken dem Spieler auch vermittelt werden ... damit man nachvollziehen kann warum und weshalb. Sie sollte Situationen erstmal im Kopf abwägen ... ich ratter zBsp in meinem Kopf immer sooo derbe hin und her ... ehm ... blabla ;P Gutes gelingen noch!

PS. Ich mach jezz in meiner Sig Werbung für Agora ... =D
    PS². Ich kam immer noch nich dazu die neue Ver zu testen ... °^° *wegrennt*