-
Ehrengarde
Habe Cyberpunk nach Samstag mit Patch 1.04 ca. 5 Minuten gezockt und danach auf ebay reingesetzt.
Das werde ich mir keine weitere Sekunde geben und sollen die ruhig bluten.
Und zwar solange, bis die sich so etwas wie die hingerotzte PS4-Version nie wieder trauen.
In Zukunft bitte exakt solch ein Verfahren bei jedem völlig verbuggten Game durchführen.
Bin es wirklich leid diese grenzenlose Gier nach Geld mit anzusehen.
Denn wer hätte gedacht, dass der letzte Monat im Jahr solch eine Wende mit sich bringt?
Das von mir Anfang des Jahres verteufelte Ubi Schrott überrascht mehr als positiv plötzlich mit Immortals: Fenyx Rising, währenddessen CD Projekt auf ganzer Linie enttäuscht hat mit dieser schlampigen Version eines vermutlich geilen Spieles.
Meine Schadenfreude an jedem einzelnen Tag der letzten Woche war unbezahlbar und nein, ich schäme mich dafür nicht.
Deren Schadensbegrenzung ist nämlich köstlich mit anzusehen.
Dieses "Mimimi-wir-geloben-Besserung"-Getue sollen Taten folgen, denn kaufen werde ich von denen nichts mehr zum Release.
Mal sehen auf wie viele Vorbestellungen die sich beim nächsten Titel einen drauf runterholen können?
@Rusk
Es waren sogar die beiden Erweiterungen The White March Part I-II mit bei, die ich zumindest noch nicht kenne.
Aber ja, ab nächstes Jahr kommt der große Umschwung.
Bin passend zum Thema meinen Backlog durchgegangen und weiß jetzt in Zahlen was alles ungespielt ist.
Joa, alleine von der Masse her, kommen da alle Konsolen zusammen nicht ran, denn mein Pile of Shame ist erschreckend... ich meinte episch.
Der neue Gaming PC ist bestellt, bin guter Dinge und hoffe der kommt vor Weihnachten in einem funktionierenden Zustand bei mir an, die PS4 wartet auf einen Käufer und von den AA-AAA-Titeln fällt mir spontan bloß das Prince of Persia Remake ein, wo ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sofort zuschlagen werde, wurde allerdings auf März 2021 verschoben.
--
Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Ὀρφεύς (18.12.2020 um 19:20 Uhr)