Habe schon versucht mit dem Reshack die Wörter zu ändern, jedoch kein erfolg.
Habe es 3 mal geändert und gespeichert aber es hat sich nichts verändert.
Suche Hilfe
Greetz Syhlpan
Habe schon versucht mit dem Reshack die Wörter zu ändern, jedoch kein erfolg.
Habe es 3 mal geändert und gespeichert aber es hat sich nichts verändert.
Suche Hilfe
Greetz Syhlpan
Welche Wörter?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Du musst beim RessourceHacker das Script neukompilieren nachdem du die Strings verändert hast.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Davy Jones:
Die Wörter im Statusmenü: "Class", "Title", "Condition" usw.
@Corti: Ok hab die Datei nun neu kompiliert, jetzt will er die exe nicht abspeichern
[Fehlercorde]
Cannot renamed original File....
Geändert von syhlpan (30.12.2013 um 21:29 Uhr)
Ist doch den Aufwand nicht wert. Lasss es doch einfach in Englisch?
(Kann man das echt nicht ändern ohne Hacken?)
@TheDune
Hier wurden schon Leute für ein wesendlich geringeren Deutsch/English mischmasch in ihren Projekten zum Tontauben schießen benuztkann daher seine Drang dazu es einheitlich halten zu wollen vollstens nachvollziehen^^"
Und joa soweit ich mich zurück erinnern kann eröffnete sich für mich auch keine andere Möglichkeit diesbezüglich. :/
Is allerdings ne ganze Weile her kann mich also übern Daumen geschätzt auch irren.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Wahrscheinlich hast du dein Spiel unter Program Files und Reshack nicht mit Adminrechten gestartet...