Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Wie gesagt waren das nur die OTs 1-60 die ich anlässlich zum OT-Nr 60 mal ausgewertet habe.
Zitat von steel
Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren
Oder Fellball-kotzende Baguettes.
...
Ein Brot das dich anschnurrt wenn du es mit Butter bestreichst... oder eine Katze die statt Haare überall Brösel verliert...
Zitat von Glannaragh
Vorsatz fürs aktuelle Jahr: Tikis Rekordmarke knacken.
...
Viel Glück. Daran sind schon so einige gescheitert.
Zitat
... und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? ...
...
Brotkatze?
Brokatze!
Yeah, das wärs. Eine echte Bro Katze die mit dir auf Miezenjagd geht.
Zitat von KingPaddy
sims ich fürchte, dass du nicht darum herumkommen wirst, mit mir mal ein Interview für den Tavernenartikel in der MMX-Wiki zu führen ^^
...
Ich nix verstehen...
Ich bin gestern rein zufällig beim durchstöbern meiner Heft CDs auf ein Freewarespiel gestoßen das echt gut ist. Projekt W - W steht für Weltherrscher.
Ähnlich wie in Risiko zieht man von Provinz zu Provinz und erobert so Gebiete. Zusätzlich kann man in jeder Provinz bis zu 9 Gebäude bauen. Es gibt eine Forschung und am Anfang 7 oder 8 unterschiedliche Einheiten. Truppennachschub, Forscher und neue Gebäude muss man mit Ressourcen bezahlen die man durch die Provinzen bekommt. Je mehr Fabriken, Farmen oder Einwohner desto mehr Ressourcen.
*Kaffee + Zigaretten + Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.