Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Secret Life of Walter Mitty (2013)

  1. #1

    The Secret Life of Walter Mitty (2013)

    Schön.

  2. #2
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schön.
    Sehr.

  3. #3
    Klingt arthousemäßig. Vielleicht schau ich ihn mir an.

  4. #4
    Wenn er nur halb so artsy wie dieser Thread is, will ich ihn nicht sehen!

  5. #5


    Er ist mit Ben Stiller. Ich erwarte einen leichten Film mit ein paar beeindruckenden Szenen und positiver Botschaft. Kein Arthouse.

    Der Trailer ist jedenfalls ein kleines Meisterwerk für sich, und der Hauptgrund warum ich den Film sehen will. ^^

    Geändert von Schattenläufer (09.01.2014 um 12:23 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich erwarte einen leichten Film mit ein paar beeindruckenden Szenen und positiver Botschaft. Kein Arthouse.
    Du wirst nicht enttäuscht werden.
    Es ist mehr Arthouse als ein typischer Blockbuster, aber auch nicht viel mehr als das.

  7. #7
    Wunderschöner Film. <3
    Und so viele schöne Szenen. Musik, Landschaften, Dialoge... ich war sehr begeistert.

    Die Tagträume sind auch sehr gut gemacht, ich hab mich wiedererkannt. ^^

  8. #8
    Den Hai fand ich dumm, Rest war toll.

  9. #9
    Ich habe den Film auch vor kurzem gesehen und fand ihn toll Er hat mich auch ein bisschen an mich selbst erinnert, also ich bin jetzt kein Tagträumer und setzte eigentlich auch alles um, was ich mir vornehme, aber genau gleich wie Walter werde ich schon bald in unbekannte Länder aufbrechen und Abenteuer erleben Da wird es sicherlich auch Situationen geben, wo ich über meinen Schatten springen muss...
    Ich bin etwas abgeschweift: Ja, toller Film mit schönen Bildern und einem superguten Soundtrack! Einen solchen Film hätte ich Ben Stiller irgendwie nicht zugetraut, aber er scheint ja immer besser zu werden. Top! Nur die Schauspielerin, in welche Walter sich verguckt, fand ich etwas daneben, irgendwie überzeugte sie nicht recht. Ansonsten alles okay und sehenswert. Gute Message, die einem vermittelt wird Ende des Films ist auch schön.

  10. #10
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Top! Nur die Schauspielerin, in welche Walter sich verguckt, fand ich etwas daneben, irgendwie überzeugte sie nicht recht. Ansonsten alles okay und sehenswert. Gute Message, die einem vermittelt wird Ende des Films ist auch schön.
    Jepp, die Frau war dann doch mein einziger Kritikpunkt. Sie ist zwar unglaublich süß anzusehen und hat auch unglaublich sympathische Seiten. Aber ihr fehlen die Ecken und Kanten. Ihre Funktion im Film ist superschnell ersichtlich und darüber hinaus leistet sie nicht viel. Da lob ich mir gut ausgereifte Frauenrollen wie z.B. Helen Hunt in "Besser geht's nicht".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •