Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [DynRPG] BetterEventDetection

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kein Problem mit zu hohen Variablennummern, aber mit der nummer 0, zumindenst entstand bei mir immer ein Crash...
    Deswegen habe ich das vorsichtshalber da mal hingeschrieben, um evtl Bugs aus dem Weg zu gehen...

Namespace habe ich nun entfernt und alles mit RPG ersetzt...

Zudem habe ich:
    Code:
    if(RPG::map->events[(unsigned int)parsedData->parameters[0].number]->getName() == parsedData->parameters[1].text)
                RPG::switches[(unsigned int)parsedData->parameters[2].number] = true;
            else
                RPG::switches[(unsigned int)parsedData->parameters[2].number] = false;
    mit
    Code:
    RPG::switches[(unsigned int)parsedData->parameters[2].number] = (RPG::map->events[(unsigned int)parsedData->parameters[0].number]->getName() == parsedData->parameters[1].text);
    ersetzt, ist mir mal so im Nachhinein noch aufgefallen als ich alles mit RPG ausgestattet habe ^^...

Naja, an diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht und beim Testen muss ich wohl ziemlich glück gehabt haben das alles immer geklappt hat, weil ich extra einige events gelöscht habe zum testen...
    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie ich auf die Liste zugreife, zurzeit sieht das so aus:
    RPG::map->events.ptr->list[i]->x
    Allerdings führt das zu einer Fehlermeldung beim ausführen des codes, NICHT beim compilieren...

Edit: Custom_DLLMAIN war nur mal zum Test vorhanden, habe es nun entfernt, ich werde die neue Version hochladen sobald ich den Bug entfernt habe ._.

Geändert von djeurissen (04.01.2014 um 19:22 Uhr)