Ich vermute mal, dass das ein Bug des Makers selbst ist. Das Standard-KS vom 2k3 ist nicht das Stabilste... Ich glaube mich zu erinnern, dass es hilft, das ATB auf passiv zu stellen, aber kA was da dran ist.
Ich vermute mal, dass das ein Bug des Makers selbst ist. Das Standard-KS vom 2k3 ist nicht das Stabilste... Ich glaube mich zu erinnern, dass es hilft, das ATB auf passiv zu stellen, aber kA was da dran ist.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich habe 3 Moons drei Jahre lang auf dem 2k3 entwickelt, bevor ich zum Ace gewechselt bin, und das KS ist nie abgestürzt. Einfach am 2k3 kann es also wohl nicht liegen.
Hast du das problem nur beim Maker, oder auch bei anderen programmen? Welcher Fehlercode erscheint nach einem Crash des Makers in der Ereignissanzeige von Windows?
@ManuelMihay:
Benutzt du nicht den Patch, der das rundenbasiert macht? War der Meinung auf den Screenshots fehlten die Atb-Leisten.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Den Rundenbasierende Dyn-Patch (falls ihr den meint, gibt es überhaupt einen der das ohne Dyn macht?) kann ich nicht empfehlen, der hat soweit ich weiß auch Probleme mit den Statuseffekten. Das von G-Brothers weiter oben verlinkte CortiATBSpeed ist eine bessere Alternative.
Und es wäre nett wenn du etwas weiter ausführst, was deine .exe alles "möglich macht". Benutzt du überhaupt DynRPG? D:
Nein. Ich habe die Beweglichkeit der Monster und Helden auf 1 gestellt und den ATB Balken rausgepixelt
Ich habe die exe von Vallas bekommen. Die macht nix außer das Standart Titlemenü weg und dann kann man mit einer Variable (3350 oder so) bestimmen ob Laden oder Beenden.