Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Weiß da jemand vielleicht Rat?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ManuelMihay:
    Benutzt du nicht den Patch, der das rundenbasiert macht? War der Meinung auf den Screenshots fehlten die Atb-Leisten.

Den Rundenbasierende Dyn-Patch (falls ihr den meint, gibt es überhaupt einen der das ohne Dyn macht?) kann ich nicht empfehlen, der hat soweit ich weiß auch Probleme mit den Statuseffekten. Das von G-Brothers weiter oben verlinkte CortiATBSpeed ist eine bessere Alternative.
    Und es wäre nett wenn du etwas weiter ausführst, was deine .exe alles "möglich macht". Benutzt du überhaupt DynRPG? D:

ManuelMihay Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @ManuelMihay:
    Benutzt du nicht den Patch, der das rundenbasiert macht? War der Meinung auf den Screenshots fehlten die Atb-Leisten.
    Nein. Ich habe die Beweglichkeit der Monster und Helden auf 1 gestellt und den ATB Balken rausgepixelt

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Den Rundenbasierende Dyn-Patch (falls ihr den meint, gibt es überhaupt einen der das ohne Dyn macht?) kann ich nicht empfehlen, der hat soweit ich weiß auch Probleme mit den Statuseffekten. Das von G-Brothers weiter oben verlinkte CortiATBSpeed ist eine bessere Alternative.
    Und es wäre nett wenn du etwas weiter ausführst, was deine .exe alles "möglich macht". Benutzt du überhaupt DynRPG? D:
    Ich habe die exe von Vallas bekommen. Die macht nix außer das Standart Titlemenü weg und dann kann man mit einer Variable (3350 oder so) bestimmen ob Laden oder Beenden.

Zitat Zitat von ManuelMihay Beitrag anzeigen
    Fehlermeldung
    Hau mal alle aus der Party und pack die Leute wieder rein.
    Du hast irgendetwas Ungültiges auf dem PartySlot #1.