Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Kennt du einenguten Friseur in Bremen?
Denen in Leipzig vertraue ich nämlich seit einem fatalen Haarschnitt nicht mehr, was auch der Hauptgrund dafür ist, dassdie verdammten fucking Haare noch dran sind.
ich war in Bremen noch nie bei irgendeinem Friseur, aber ich denke, der Friseur im Walle-Center ist gut genug.
Geh vielleicht einfach mal hin.

Zitat Zitat
Btw. Liste von Nonsense seinem verlorenen Kram:

- Packung ungeöffneter weißer Tee, wie er zum BMT oft genossen wird. (Verschwunden vom Schlafplatz an Tag 2)

- Weißes Handtuch (Verschwunden aus dem Baderaum, nachdem ich es an einem der ersten Tage über die Bank zum trocknen gelegt hatte) Lustige Anekdote: Ohne Handtuch musste ich mich den Rest der Tage trockenschütteln und trotzdem noch nass in meine Sachen zwängen. Yaaay!

- OBEY-T-Shirt, welches ich am ersten Tag getragen habe. (Verschwunden an Tag 2 vom Schlafplatz und wanderte am letzten Tag auf den Thresen im Foyer, wo ich es gefunden habe. Welcher lustige Schelm war das denn?)

- Jegliches Selbstwertgefühl gegenüber X-Chromosom-Behafteten. (Verschwunden im Laufe des BMTs)
Den Tee wirste wohl nicht wieder kriegen, bei solchen Sachen gehen wir eher nach dem Wegwerf-Prinzip vor.

Und wenn dein Selbstwertgefühl gegenüber X-Chromosom-Behafteten Leuten weg ist, dann tuts mir Leid. Protip: JEDERt mindestens ein X-Chromosom :P