Ein zünftiges, weltweit gefeiertes Mega-Epos.Zitat
Ich bin Sammler. Und für jede Gif in meiner Sammlung kommt irgendwann der Moment, an dem es eingesetzt wird.Zitat
Oder ich benenn mich um und starte dazu eine Umfrage.Zitat
Ach Jack, an der feineren Wortwahl arbeiten wir aber noch etwas, okay?Zitat
Für dich nur Otaku, oder auch Pascal, wenn du willst.
Wüsste nicht, wann wir das letzte mal aneinandergeraten wären oder ich größer aufgefallen bin. Bin doch eh nurnoch mäßig aktiv. Im Vergleich.Zitat
Das ist dann deine Sache, aber andere verstehen sie und es gibt Leute, die damit klarkommen und denen es sogar gefällt. Und wer nicht in diese Kategorie fällt, bei dem lasse ich es halt sein.Zitat
*Random pointless Seitenhieb auf Umineko-Reviews*Zitat
Nice try, Jackie.
Okay. :3Zitat
Ich auch.Zitat
Wobei... ich wurde ebenfalls in keinster Weise gelobt oder bewertet...
Zitat
Zitat
Sometimes I simply got no life. Dont praise me, son. Dont praise me.Zitat
Zitat
Der Post ist nicht das einzig Riesige an mi-Okay, ich bin schon ruhig.
gfgoghütgiphjoptzZitat
Waaaaaaaaaaaaaaas echt sooooo schlimm?! Oh Gott...
Was ist wohl warscheinlicher?Zitat
Ja Tony, du kannst googeln.Zitat
Okay.
OKAY!
Achso, okay keine Sache.Zitat
Oh, ich wollte dir nicht das Gefühl geben du wärst außen vor, ich freu mich immer, wenn du dabei bist.Zitat
Ich mag ein Masochist sein, aber nicht gegenüber Männern und schon garnicht, schon!gar!nicht! gegenüber einem Tim. Ewww. Aber ich finde im Sommer schon eine gute Anrede.Zitat
Awww. *Kleinen Finger hinhalt*Zitat
Bestesteste Freundee?
UND DU ERINNERST DICH SOGAR AN IHREN NAMEN. Du bist wundervoll!Zitat
Und die gute Sissi wird eben brav gewaschen, schön, dass wenigstens sie gut riecht.
Das ist positiv.Zitat
Aaaaaaaach, keine Sorge, du bist daran doch überhaupt nicht Schuld, keine Sorge.Zitat
SIEH IHR... NIEMALS... IN DIE... AUGEN!!!~~~~~~~~~Zitat
Eyy isch mag disch auch vohl tun!Zitat
Selbstverpfändlich, wo wir sonst schon kaum was miteinander zu tun hatten, wir uns tapfer das Foyer geteilt haben und ich deine Kuchen probiert habe.Zitat
Davon hast du ganz viele im Mund!Zitat
Penise!
Nicht die Damentoilette, steel! Für dich gibts kein Mädchenklo!Zitat
Kennt du einenguten Friseur in Bremen?Zitat
Denen in Leipzig vertraue ich nämlich seit einem fatalen Haarschnitt nicht mehr, was auch der Hauptgrund dafür ist, dassdie verdammten fucking Haare noch dran sind.
Btw. Liste von Nonsense seinem verlorenen Kram:
- Packung ungeöffneter weißer Tee, wie er zum BMT oft genossen wird. (Verschwunden vom Schlafplatz an Tag 2)
- Weißes Handtuch (Verschwunden aus dem Baderaum, nachdem ich es an einem der ersten Tage über die Bank zum trocknen gelegt hatte) Lustige Anekdote: Ohne Handtuch musste ich mich den Rest der Tage trockenschütteln und trotzdem noch nass in meine Sachen zwängen. Yaaay!
- OBEY-T-Shirt, welches ich am ersten Tag getragen habe. (Verschwunden an Tag 2 vom Schlafplatz und wanderte am letzten Tag auf den Thresen im Foyer, wo ich es gefunden habe. Welcher lustige Schelm war das denn?)
- Jegliches Selbstwertgefühl gegenüber X-Chromosom-Behafteten. (Verschwunden im Laufe des BMTs)