Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber nur, wenn ich auch mal über Deine MLP-Fanfic spotten darf. Was hab ich da verpasst?
    Ein zünftiges, weltweit gefeiertes Mega-Epos.

Zitat Zitat
    Wow, so much reaction gifs.
    Ich bin Sammler. Und für jede Gif in meiner Sammlung kommt irgendwann der Moment, an dem es eingesetzt wird.

Zitat Zitat
    Bei der länge und bildreichtum deiner @- Liste sollte man überlegen dir vielleicht einen eigenen Thread zu geben *g*
    Oder ich benenn mich um und starte dazu eine Umfrage.

Zitat Zitat
    Ich bin kein Tsundere-Brointerest du scheiß Otaku
    Ach Jack, an der feineren Wortwahl arbeiten wir aber noch etwas, okay?
    Für dich nur Otaku, oder auch Pascal, wenn du willst.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, auf dem BMT kannst du ganz okay sein aber im Forum bzw. allgemein im Internet ist dein Verhalten oft einfach nur nervig weil du dich scheinbar nicht zurückhalten kannst.
    Wüsste nicht, wann wir das letzte mal aneinandergeraten wären oder ich größer aufgefallen bin. Bin doch eh nurnoch mäßig aktiv. Im Vergleich.

Zitat Zitat
    Hab auf dem BMT auch die Rechtfertigung gegenüber eines gewissen Reviews von dir gehört aber überzeugt hat mich das. Das hätte problemlos in einer Art und Weise verfasst werden können in der sich der Ersteller nicht persönlich angegriffen fühlt.
    Das ist dann deine Sache, aber andere verstehen sie und es gibt Leute, die damit klarkommen und denen es sogar gefällt. Und wer nicht in diese Kategorie fällt, bei dem lasse ich es halt sein.

Zitat Zitat
    Ist ja nicht so wie bei Umineko wo sich Ryukushi deine Postings kaum durchlesen wird.
    *Random pointless Seitenhieb auf Umineko-Reviews*
    Nice try, Jackie.

Zitat Zitat
    Und ich hab nie behauptet das man nicht mit mir reden kann, aber es kommt halt aufs Thema drauf an.
    Okay. :3

Zitat Zitat
    Und ich hab zum 1.Mal massiert, also Maul!
    Ich auch.
    Wobei... ich wurde ebenfalls in keinster Weise gelobt oder bewertet...

Zitat Zitat
    Fick dich!
    Zitat Zitat
    Ach Jack, an der feineren Wortwahl arbeiten wir aber noch etwas, okay?
    Zitat Zitat
    Ich will an dieser Stelle nur mal sagen, das Nonsense eine fetter Bro-Fist für diesen Megapost verdient hat.
    Sometimes I simply got no life. Dont praise me, son. Dont praise me.

Zitat Zitat
    Nonsensu, für solch einen Riesenpost hast Du eine ordentliche Reaktion verdient!
    Der Post ist nicht das einzig Riesige an mi-Okay, ich bin schon ruhig.

Zitat Zitat
    dass Du eine fast Noel'sche Art der Kommunikation hast
    gfgoghütgiphjoptz

Waaaaaaaaaaaaaaas echt sooooo schlimm?! Oh Gott...

Zitat Zitat
    Ist nur die Frage, ob Du meinen Sachsen-Ossi-Slang oder den BMTschen "Ey, Isch schwör voll krass, Alda!"-Assi-Slang meinst.
    Was ist wohl warscheinlicher?

Zitat Zitat
    Und das mit dem Buchstabierbattle war buchstäblich nix, wa?
    Ja Tony, du kannst googeln.
    Okay.
    OKAY!

Zitat Zitat
    Da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern... Ich kann mich halt ziemlich schlecht ausdrücken und dann kommt das ein wenig aggressiv rüber, denke ich...
    Achso, okay keine Sache.

Zitat Zitat
    Da ist mir aufgefallen, dass, wenn wir mit mehreren laufen und ich dabei bin, ich eigentlich nur stumpf mitlaufe und da ist's mir tatsächlich lieber, alleine mit Musik zu laufen... Daher hab ich auch geplant, wann ich zum Walle laufe, was mir irgendwo Leid tut, weil ich keineswegs jemanden verletzen möchte, indem ich einfach alleine laufe, aber es ist mir halt z.B. am ersten Tag aufgefallen.
    Oh, ich wollte dir nicht das Gefühl geben du wärst außen vor, ich freu mich immer, wenn du dabei bist.

Zitat Zitat
    Du kannst mich natürlich auch mit "Ihre Majestät, Hochwohlgeborener" anreden wenn du das bevorzugst.
    Ich mag ein Masochist sein, aber nicht gegenüber Männern und schon garnicht, schon!gar!nicht! gegenüber einem Tim. Ewww. Aber ich finde im Sommer schon eine gute Anrede.

Zitat Zitat
    Und nein keine Angst, ich hasse dich nicht. Kann dich sogar recht gut leiden
    Awww. *Kleinen Finger hinhalt*
    Bestesteste Freundee?

Zitat Zitat
    Danke auch, dass du mir mit deinem Kuscheltier (Sissi?) vertraut hast - das war voll flauschig und hat voll gut geduftet. :3
    UND DU ERINNERST DICH SOGAR AN IHREN NAMEN. Du bist wundervoll!
    Und die gute Sissi wird eben brav gewaschen, schön, dass wenigstens sie gut riecht.

Zitat Zitat
    Und auch wenn wir sonst kaum was zusammen gemacht haben, hab ich persönlich nichts gegen dich
    Das ist positiv.

Zitat Zitat
    Hach, Pascal. Erst mal entschuldige, ich hatte an dem Abend, als man dir dein Eichhörnchen klaute, nicht gewusst, dass diese „Mobberei“ zu dem Zeitpunkt schon so ausartete und ich da noch teilweise mitmachte. Für mich war es nur eine kleine Neckerei, mehr auch nicht. Wenn ich gemerkt hätte, dass du wütend darauf reagiert hättest, hätte ich dem Scheiß nicht mitgemacht.
    Aaaaaaaach, keine Sorge, du bist daran doch überhaupt nicht Schuld, keine Sorge.

Zitat Zitat
    Das Shopping war lustig und ich bin mittlerweile froh, die Eule gekauft zu haben, macht sich gut als Deko meiner Wohnwand
    SIEH IHR... NIEMALS... IN DIE... AUGEN!!!~~~~~~~~~

Zitat Zitat
    Ich mag dich.
    Eyy isch mag disch auch vohl tun!

Zitat Zitat
    Danke dass du mir beim Aufbau des Küchen-Büfetts geholfen hast.
    Selbstverpfändlich, wo wir sonst schon kaum was miteinander zu tun hatten, wir uns tapfer das Foyer geteilt haben und ich deine Kuchen probiert habe.

Zitat Zitat
    Penis
    Davon hast du ganz viele im Mund!
    Penise!

Zitat Zitat
    Ich mag Klodienst.
    Nicht die Damentoilette, steel! Für dich gibts kein Mädchenklo!

Zitat Zitat
    Nur ein Tipp: Frisur. Try it. Keine Frisur zu haben ist doof. Mit ner Frisur wärst du mir (und ich denke einigen/vielen anderen auch) gleich viel sympathischer.
    Kennt du einenguten Friseur in Bremen?
    Denen in Leipzig vertraue ich nämlich seit einem fatalen Haarschnitt nicht mehr, was auch der Hauptgrund dafür ist, dassdie verdammten fucking Haare noch dran sind.

Btw. Liste von Nonsense seinem verlorenen Kram:

- Packung ungeöffneter weißer Tee, wie er zum BMT oft genossen wird. (Verschwunden vom Schlafplatz an Tag 2)

- Weißes Handtuch (Verschwunden aus dem Baderaum, nachdem ich es an einem der ersten Tage über die Bank zum trocknen gelegt hatte) Lustige Anekdote: Ohne Handtuch musste ich mich den Rest der Tage trockenschütteln und trotzdem noch nass in meine Sachen zwängen. Yaaay!

- OBEY-T-Shirt, welches ich am ersten Tag getragen habe. (Verschwunden an Tag 2 vom Schlafplatz und wanderte am letzten Tag auf den Thresen im Foyer, wo ich es gefunden habe. Welcher lustige Schelm war das denn?)

- Jegliches Selbstwertgefühl gegenüber X-Chromosom-Behafteten. (Verschwunden im Laufe des BMTs)

Geändert von Holo (11.01.2014 um 01:13 Uhr)

Stichworte