Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allgemein muss ich sagen, dass ich das BMT zwar auch wieder sehr gut fand, aber definitiv auch bei mir irgendwie ein "komischer" Eindruck hängen blieb. Kaum Aktivitäten geplant, war zwar trotzdem immer beschäftigt, aber allgemein schien diesmal es vieles nicht auf den Aktivitätenplan zu schaffen und einfach so zu passieren, könnte besser passieren.
    Aber props ans Gala Abend Team und allgemein das Kochteam, sowie an alle Dienstmacher diesmal gabs wenige Probleme soweit ichs gesehen habe.
    Wird ne kurze @liste, aber mich erwähnt ja auch kaum einer, aber ich hab mich über all euch Socken gefreut

@Nonsense: FU, Tim ist voll der okay Name. Du kannst mich natürlich auch mit "Ihre Majestät, Hochwohlgeborener" anreden wenn du das bevorzugst.
    Und nein keine Angst, ich hasse dich nicht. Kann dich sogar recht gut leiden, finds auch gut, dass du dich drüber auslässt wie halt über dich hergezogen wurde, weil ich auf dem BMT nicht so mitgekriegt hab, dass dich das doch ziemlich stört. Also daumen hoch for standing up for yourself.
    Außerdem möchte ich drauf hinweisen, dass Tony und ich die Runde Tabu trotzdem gewonnen haben du Penner

@Metalevel (ich merk mir jetzt nicht welche buchstaben groß zu schreiben sind): Ba-Ba-Bartemog! Für mich biste ja auch ein Neuzugang Und definitiv ein sympathischer, sofort sehr gut mit dir klargekommen und sehr viel Spaß gemeinsam gehabt und allgemein biste ein super netter und lustiger Typ, komm schön wieder :3

@Tony(Ligiiih): Du bist auch ein echt super Kerl Tony! Extrem smart und lustig und immer dabei wenn du kannst und auch bemüht selbst was zu organisieren. Kann dich sehr gut leiden und wir sollten mal mehr miteinander machen, ist ja nicht so als ob ich weit weg von dir wohne, ich schreibsel dich einfach mal an demnächst ^^

@kate@net: Wir haben zwar jetzt nicht soviel zusammen gemacht und ich weiß nicht ob du überhaupt weißt wer ich bin, aber du bist eine ziemlich coole Person und vorallem wollt ich mich auch nochmal bedanken und dir Respekt dafür aussprechen wie sehr du dich engagiert hast, damit die Dinge gut laufen. Saubere Arbeit.

@Digi: Selbiges gilt für dich, du hast dich diesmal wieder richtig reingehängt und ich würde sagen definitiv in deiner Rolle als Hauptorga bewährt. Hoffe nächstes Mal wirst du davon weniger gestresst und kannst das BMT wieder mehr selbst genießen, hatte das Gefühl die ganze Arbeit war manchmal etwas zu viel und dass finde ich schade, also sehr viel Dank dafür!

mehr ´@liste und post gibts später, wobei @liste nur an leute die mich tatsächlich auch erwähnt haben oder die ich unbedingt erwähnen will.

Geändert von Ryo Descard (07.01.2014 um 08:21 Uhr)

Stichworte