So, ich hoffe mein Post stirbt nicht.

Es war ein gutes BMT, wenn auch nicht ganz so wie im Sommer. Hauptsächlich lag das daran, dass einige Leute fehlten, was wohl auch am Bürgensystem gelegen haben könnte, was ich immernoch für übertrieben halte, schließlich riss jeder Witze drüber.
Zweiter Negativpunkt war die mangelnde Organisation und damit das Nichtvorhandensein von Aktivitäten, aber dazu schrieben schon Einige etwas.
Das neue Dienstsystem war ansich keine schlechte Idee, nur war es ein wenig blöd, das die Späterkommer kaum Wahlmöglichkeiten hatten, was für mich, aus einigen bekannten Gründen etwas blöd war. Daher danke an alle, die am letzten Abend halfen aufzubauen.
Achja und nur 7 Werwolfrunden, schade, dass ich die RP-Runde verpasste, Konzept kommt den Monat.

So bevor ich die Adliste beginne, sei noch gesagt, das ich mit einigem emotionalem Gepäck zu BMT kam, was zu der von einigen bemerkten Anspanung und Mürrigkeit führte, gottseidank ließ sich das gestern klären. Ansonsten hoffe ich euch alle im Sommer wiederzusehen.

@Affenprinz: Leider kaum da.
@BlackRose und Gendrek: Danke für die Gespräche, immer schön euch zu sehen, hoffentlich bald wieder.
@csg: Dinos! Nächstes Mal mehr bitte, dafür verpass ich Wer´wölfe gern und Frikandeln die zu Onigirifüllung wurden.
@Daen vom Clan: Sei mal wieder länger da.
@DFYX: Danke für das Foto und das Natoanekdotengespräch.
@Eisbaer: Außer Poker warst du nie da, aber da wars witzig.
@Icetongue: Ich freu mich schon auf lol ab morgen wieder und thx fürs Gespräch. Achja nicht zu veressen Bock of DOOM, hast du davon die ISBN?
@Ineluki: Irgendwie wirktest du etwas gestresst. Ansonsten epischtes Schachfoto und Atomdiskussion die 3te.:-)
@Itaju: Du bist nach Moja wohl der zweitföhlichste Mensch aufm BMT, ich mag dich und tolles Spiel.
@Jack von und zu Tilden: Du wirktest dieses BMT viel geselliger, warum auch immer behalt das bei.
@Jesus_666: Wir brauchen was gegen Vetkins Decks.
@Kael: Lass mal schauen ob wir das dem Tausch hinbekommen wenn du mal in Nürnberg bist.
@Karl: Warum gibts du für sowas Geld aus?!
@kate@net: Siehe DFYX und wegen dem Heroldskram bekommst du die Woche ne PM.
@K0haccu: Irgendwie haben wir immer dieselben Duschzeiten, oder ich hock zulang im Bad.
@Mephista: Bester Neuzugang ever! Du hadt dich super eingefunden und bist echt sympatisch. Nächstes Mal können wir hoffentlich Itajus Spiel vollständig spielen. Ansonsten nochmal sry wegen den Munchkinkarten.
@MeTaLeVel: Der ewige Wolf
@Moyaccercchi: Mau! Wo kann ich den Warcraftklon kaufen?
@Narrenwelt: Schade das kein Kutschfahrtspiel mehr zustande kam.
@Nemica: Hoffe dir geht es besser.
@Nonsense: Ich denke du weißt was ich von dir halte, du hast dich echt positiv entwickelt. Ansonsten wenn was ist sagt bescheid. Achja, warum kannst du mich sogut lesen? Raus aus meinem Kopf!
@Overlord 3o0O (Jessica): Definitiv 15 und cool.
@Ranarion: Schöne Werwolfrunde und ich mochte die Frisur.
@R.D.: Frohnatur schlechthin! Der Einkaufsbummel war cool. Wie heißt das Album nochmal?
@Ronja: Wie ist das Leben in Novosibirsk?
@Sabaku: Ich freu mich auf mein T-Shirt.
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Bei Karls Erwerbung tats du mir fast leid.
@Sui: Wír haben ja fast den selben Musikgeschmack. Ansonsten bist du nachwievor cool, genau wue die Leute die du mitbringst. Bring ruhig mehr.
@Tako: Humplerverein Gute Besserung!
@The_question: Schade, as ich diesmal deinen Auftritt verpasste.
@V-King: Teilhaber von 2 der besten Momente, Einkaufen und Keller. Freu mich aufs nächstes Mal.
@Vetkin: Du bist zu gut in Magic.
@wusch: Hockte nur am PC
@Zirconia (Nico): Nächstes Mal machen wir wieder mehr. (Walle)

@Rest Ihr wart alle toll, nur fällt mir nichts konkretes ein. Bis nächstes Mal.