Nonsensu, für solch einen Riesenpost hast Du eine ordentliche Reaktion verdient!
Zitat
Ich mag dich voll gern! Das gehtvielleichtdurch die Bilder & Smileys über diesen Worten so ein Stück weit hervor. Ich mag dich zwar nicht so wie Kael es mir andauernd andichtet wenn ich mal was ironisch-nettes zu dir sage
(Nonsense: "Ey Mephista, mit deinem Gangsterslang, deinen Stiefeln und deinem Lapperopulli siehst du genau so aus wie ein Engel!"
Kael: "Ey Nonsense, versucht du grad im Ernst, Mephista anzumachen?"
Nonsense: "...")
...
Okaaaaay, ich erinnere mich absolut nicht daran, und ich glaube, das ist auch nicht schlimm
Zitat
aber allgemein trotzdem supergern!
...
Danke, geht postwendend zurück, auch wenn Du dann wohl wieder den blassblauen Smiley ausfährst :P
Zitat
Fand es klasse, wie du dich beim ersten mal integriert hast, auch wenn du, wie ich finde, vielleicht ein wenig zuviel nur Dark Souls geschaut hast.
...
Wie gesagt, Eure Mitarbeit
Und jaah, das Spiel ist leider highly addictive. Vielleicht hätte ich mal selber spielen sollen, dann hätte ich nach 5 Minuten entgültig keine Lust mehr gehabt nur zu sterben. ._.
Praise tha sun!
Zitat
Du bist vielleicht nicht zwei Köpfe größer als ich und ein schwesterlicher Typ, aber als herzliche Freundin taugst du trotzdem was.
...
Nun, das höre ich oft
Zitat
Tut mir leid, wenn du öfters meinen Humor falsch verstanden hast, mit Sarkasmus scheinst du so (On und offline) deine Problemchen zu haben, was ja vollkommen normal ist. Das mit dem Billard hab ich z.b. wirklich kein Stück ernst gemeint, war super mit dir zu spielen.
...
Kein Ding, ich hatte meine Freude daran und hatte ja schnell gemerkt, dass Du eine fast Noel'sche Art der Kommunikation hast (ganz lieb gemeint ;P)
Zitat
Sorry nochmal wegen dem letzten Abend, das war einfach nicht fair von mir.
...
Schon längst vergessen
Zitat
Find es cool, wie du immer mit deinem Slang um dich wirfst, wie so eine kleine Gangster-Erbse.
...
Gangster-Erbse, wie süüüß
Ist nur die Frage, ob Du meinen Sachsen-Ossi-Slang oder den BMTschen "Ey, Isch schwör voll krass, Alda!"-Assi-Slang meinst.
Zitat
Versteigerung war lustig, schöne spontane Idee von dir, ich hoffe, du machst deine Posts bald zuende und bringst mir irgendwann mein Artwork, darauf freu ich mich jetzt schon!
...
Mach ich auf jeden Fall!
"Du hast aber noch garnicht damit angefangen, Tante Mephi! "
Ähm...ähm...hehe
Du olle Petze, Léo ._.
Zitat
Super auch, wie wir immer über die Forenrollenspiele quatschen konnten, oder die Rollenspielrunde ansicht. Da hätte man fast nochmal Interaktion zwischen Noel und Brunhilde machen müssen.
...
Kommt vielleicht noch
Zitat
Und natürlich unsere Plüschwars. Danke für den Tipp mit der anderen Haltung von Franz, ich werd dran denken! T___T Bring Henrietta nächstes Mal wieder mit, dann kaufen wir ihr eine kleine Schwester! :3
...
War nur ein Vorschlag, ehrt mich, wenn Du es Dir so zu Herzen nimmst.
Und ja, liebend gerne
Zitat
Rückfahrt war dann auch lustig, auch wenn ich größtenteils geschlafen habe und einige... unangenehme Stellen wegen unangebrachtem Humor dabei waren. ICH SCHAU NIEMANDEN AN! >________>
...
Juppadiduppa.
Zitat
Danke dass du mich immer getröstet und aufgeheitert hast. Hast eben doch was schwesterliches.
...
Immer wieder
Zitat
Besorg dir Skype! Und komm im Sommer wieder! Und mach deine Posts fertig! Und schau Game of Thrones!
Platonische Nerdliebe. Natürlich rein BMTig.
...
Hab ich!
Werd ich versuchen!
"Macht sie, da pass ich auf!
Mach ich mal beizeiten
Jo, läuft.