Gelesen hab ich es auch, aber so ein umfanreiches Posting finde ich doch etwas übertrieben
Aber ich kann ja mal so nett sein zu reagieren
Ich bin kein Tsundere-Brointerest du scheiß OtakuZitat
Ich dich nichtZitat
Wie gesagt, auf dem BMT kannst du ganz okay sein aber im Forum bzw. allgemein im Internet ist dein Verhalten oft einfach nur nervig weil du dich scheinbar nicht zurückhalten kannst. Hab auf dem BMT auch die Rechtfertigung gegenüber eines gewissen Reviews von dir gehört aber überzeugt hat mich das. Das hätte problemlos in einer Art und Weise verfasst werden können in der sich der Ersteller nicht persönlich angegriffen fühlt. Ist ja nicht so wie bei Umineko wo sich Ryukushi deine Postings kaum durchlesen wird.
Ey ne, bei allem mach ich nicht mitZitat
Sonst hätte ich mir ja die ganzen Dark Souls Durchgänge ansehen oder den Precure Film zuende schauen müssen.
Und ich hab nie behauptet das man nicht mit mir reden kann, aber es kommt halt aufs Thema drauf an.
Den fandest nur du furchtbar. Ich wurde gut unterhaltenZitat
Und ich hab zum 1.Mal massiert, also Maul!
Jessi hat sich am Ende zumindest nicht beschwert
Arcem de Nileth spricht man eben Arkem aus!Zitat
ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM
Fick dich!Zitat
![]()