Gelesen hab ich es auch, aber so ein umfanreiches Posting finde ich doch etwas übertrieben

Aber ich kann ja mal so nett sein zu reagieren
Zitat Zitat
Damit bist du glaube ich sogar der erste meiner Tsundere-Brointerests, der es auch mal geschafft hat, ohne Hassfassade mit mir zu kommunizieren. Gratz.
Ich bin kein Tsundere-Brointerest du scheiß Otaku

Zitat Zitat
Weiß nicht, wie du nun genau von mir denkst, aber ich kann dich gut leiden.
Ich dich nicht Wie gesagt, auf dem BMT kannst du ganz okay sein aber im Forum bzw. allgemein im Internet ist dein Verhalten oft einfach nur nervig weil du dich scheinbar nicht zurückhalten kannst. Hab auf dem BMT auch die Rechtfertigung gegenüber eines gewissen Reviews von dir gehört aber überzeugt hat mich das. Das hätte problemlos in einer Art und Weise verfasst werden können in der sich der Ersteller nicht persönlich angegriffen fühlt. Ist ja nicht so wie bei Umineko wo sich Ryukushi deine Postings kaum durchlesen wird.

Zitat Zitat
Vorallem,weil du auch eigentlich bei allem mitmachst und man mit dir reden kann, auch wenn du das nicht zugeben willst.
Ey ne, bei allem mach ich nicht mit Sonst hätte ich mir ja die ganzen Dark Souls Durchgänge ansehen oder den Precure Film zuende schauen müssen.
Und ich hab nie behauptet das man nicht mit mir reden kann, aber es kommt halt aufs Thema drauf an.

Zitat Zitat
Den furchtbaren Abend mit Jessi in der Küche ignorieren wir mal, aber du massierst wie ein Mädchen.
Den fandest nur du furchtbar. Ich wurde gut unterhalten Und ich hab zum 1.Mal massiert, also Maul! Jessi hat sich am Ende zumindest nicht beschwert

Zitat Zitat
Oh, aber für ARKEM hasse ich dich.
Arcem de Nileth spricht man eben Arkem aus!
ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM

Zitat Zitat
und so sind wir jetzt offiziel ein Grumpy-Protagonist-hasst-Stalker-der-ihn-leidenschaftlich-liebt-Pärchen. Schön, oder?
Fick dich!