Danke, Jack! =O

So, war natürlich wieder nur die halbe Zeit da. Vielleicht nächsten Sommer dann mal ganz, sofern mir da keine Klausuren dazwischen kommen. Was ich stark hoffe. 3 1/2 Tage sind einfach viel zu wenig um mit den meisten was zu tun, deshalb wird die Liste auch wieder sehr kurz werden.

@Affenprinz: Tiffy hab ich so ungefähr 2 mal gesehen. Wo warst du die ganze Zeit? D:
@Alex: Ich habe vorallem großartigen Küchendienst am ersten Tag in Erinnerung, sonst hab ich leider nicht so wirklich was mit dir gemacht. Du bist aber cool! xD
@BlackRose: Auch hier haben wir nicht viel gemacht. Der erste abend war wohl wieder das, wo wir am meisten zusammen gemacht haben. Und das bestand aus auf nen Bildschirm starren... xD
@Borky: Diesmal gabs keine "Überraschung" wie letztes BMT mit dem legendären letzten Abend, dafür gabs aber Poker. Und ich war besser als du, ha! xD
@Byder: Auch hier ist vorallem Poker und das duschen am Sonntag mit fucking kalten Wasser hängen geblieben. Immerhin sind wir beide nicht so verweichlicht wie die Orgaschaft und suchen auch kalt. \m/
@Cherry: Ich sah dich öfter und hab dich was wegen des 2k3 KS gefragt, aber darüber hinaus haben wir nicht viel gemacht. Schade eigentlich. D:
@chibi: Du bist auch öfter rumgerannt aber mehr als mal kurz nen paar Worte gewechselt haben wir auch nicht. Meh.
@csg: Zirkonia! \o/ Davon ab hab ich dich wieder mal nicht so oft gesehen, du warst die letzten Tage glaube ich im Dark Soul Zimmer und da war ich ja nie. Najo, trotzdem nochmal danke für das Zirkonia Zeugs.
@Digi Tai: Der Orga der das warme Wasser anstellte. Nachdem ich fertig war. Boah. Achja, und DACH. Großartig. xD
@duke: Hast du eigentlich Shingeki nochmal gefunden? xD DU bist auch definitiv cool. Wieso wir nach dem letzten BMT noch keine Skype/Steam/sonstwas Daten ausgetauscht haben weiß ich auch nicht. Außerdem wohnst du ja auch noch quasi um die Ecke! xD
@Einheit: Wie schon letztes mal nur hier und da ein paar Worte gewechselt.
@Eisbaer: Verdienter zweiter Platz beim Pokern. Danach hab ich dich aber nicht mehr gesehen (gut, ich bin am nächsten Tag ja auch schon wieder gefahren).
@Gala: Hab ich vorallem beim Makern gesehen. Und beim 3DS spielen. Njo.
@Gendrek: Wie bei Blackrose, diesmal nicht viel gemacht, außer am ersten Abend.
@GSandSDS: Davon ab, dass wir im selben Raum geschlafen haben, hab ich nicht wirklich was mit dir gemacht. Aber cool bist du trotzdem.
@Ineluki: Dito zu Luki. DIch hab ich auch irgendwie immer nur beim Essen oder Nachts gesehen. xD
@Innocentia: Hab ich genau verpasst. D:
@Itaju: Der Pokerking. Verdient, will ich meinen. Aber danach warst du irgendwie, wie Eisbär, weg. xD
@Jack von und zu Tilden: Auch wieder nur hier und da etwas blabla, aber ich glaube sogar noch weniger als im Sommer. Hum.
@Jesus_666: Diesmal haben wir weniger gemacht als im Sommer, aber irgendwie hab ich dich auch selten gesehen. Wo warst du die ganze Zeit? xD
@Kael: Einer von denen, mit denen ich diesmal die meiste Zeit verbracht habe. Lustiges Makerspiele spielen, spielen lassen und über Dungeon Crawler reden. Oh ja, du bist definitiv cool.
@Karl: Dieser Typ, ne, der hat es SCHON WIEDER gemacht. Und fucking 17 Euro für so etwas ausgegeben. Und nur wegen diesem Ding haben wir kein Discipline mehr geguckt. Auch wenn die zweite Serie auf der DVD schon wieder arg seltsam war. Najo, ansonsten natürlich wieder jede Menge Anime Zeugs. Du bist nach wie vor cool.
@kate@net: Auch nur zwischendurch öfter gesehen, aber richtig was gemacht haben wir nicht. D:
@lachsen: Yeah, ebenfalls einer der coolsten Leute auf dem BMT. Vom ersten Tag abgesehen gabs dann vorallem zwischendurch nochmal CrossCode Zeugs und auch etwas Touhou.
@Layana: Eine neue Orgarin. Davon ab auch so ziemlich cool, wie ich beim Pokern herausfinden durfte.
@Ligiiihh: Der Typ, der beim Pokern alles falscht macht, mit der Begründung, "In Asien macht man das so". xD Diesmal dank des Pokerturniers aber mehr gemacht als im Sommer. Auch du bist cool. Und in den paar Tagen die ich da war hast du nicht Mal etwas verloren! =O
@MeTaLeVel: Jo, Pokern. Schreib mich wegen deines Preises nochmal an. Wobei es ja danach aussieht, als ob du echt nichts damit anfangen könntest, was natürlich doof ist.
@Moyaccercchi: Epischer Küchendienst ist episch. Und diese Stroh Geschichte... xD
@Nonsense: Jo, nicht viel gemacht. Bissel blabla, aber das wars auch.
@R.D.: Auch hier wieder Pokern, du bist definitiv auch cool.
@Sabaku: Alles Grütze. Du bist cool. Ich will Cubolts spielen. Jetzt, sofort. Und generell auch alles von dir. Mach mal was fertig! xD
@SexySwagRobotSteelLaSteel: Die beste Comedy auf dem BMT kommt nach wie vor von dir. Der erste Abend war wieder mal super! xD
@Sölf: Sollte nicht so viele Anime gucken und Makerspiele spielen, der Nub.
@Streicher: Jan war irgendwie ständig da, bei mir oder Karl. Das war unheimlich. Aber cool ist er trotzdem. xD
@Trial: Die meiste Zeit sah ich dich beim Frühstück - denn du bist auch einer der Wenigen die zu normalen Zeiten aufstehen - oder beim Pokern. Du bist ebenfall ziemlich super drauf.
@V-King: Björn ist cool. Aber geht früh ins Bett, was ich am ersten Tag gemerkt habe. xD
@Vetkin: Wir haben wieder kaum was gemacht. Wo zum Geier rennst du eigentlich immer rum? xD
@wusch: Hab ich zwischendurch mal gesehen. Aber gemaht haben wir diesmal auch wieder nichts. Hum.
@Zirconia: Siehe Kael. Du bist nach wie vor super und hast meinen Laptop zum makern gehijacked. Gut, ich habs dir erlaubt, aber egal! Und release das endlich, ich will die neue, fertige Version spielen! xD

So, wenn ich jetzt keinen Vergessen habe, dann war's das. Fühlt euch generell alle geknuddelt. :3

Achja, am zweiten Tag, also am Samstag, kam noch mein Tagesbesuch vorbei. Das war Elster/Svenja. Ich glaube zwar, dass außer Lachsen und mir keiner wirklich länger mit ihr geredet habt, aber das nochmal so am Rande. xD