Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kennt du einenguten Friseur in Bremen?
    Denen in Leipzig vertraue ich nämlich seit einem fatalen Haarschnitt nicht mehr, was auch der Hauptgrund dafür ist, dassdie verdammten fucking Haare noch dran sind.
    Gibt gute Friseure in Leipzig...
    Friseur Bergmann (http://www.bergmann-friseure.de/) bei der Haltestelle Leibnizstraße (das ist wenn du mit der 15 vom Goerdelering Richtung Miltitz eine Haltestelle weiter fährst).... oder wenn du mehr Geld bezahlen willst (bei mir waren es damals 160€ für Schneiden/Waschen/2 Farben & Föhnen/Stylen, darum bin ich da nie wieder hin, der Schnitt war aber gut) gegenüber von Galeria Kaufhof (Richtung Thomaskirche).... wenn du natürlich nach Klier gehst wird das nichts mit gutem Haarschnitt...

fällt mir ein ich müsste auch mal wieder hin xD... meine Haare sind zu lang... aber muss ich machen wenn ich das Geld dafür hab... xD... hab mir erst was teures gekauft

btw dass der Schnitt die ersten paar Tage nach Friseur nicht so dolle aussieht ist zumindest bei mir normal, aber das wächst sich schnell raus und dann siehts geil aus

Geändert von Katii (11.01.2014 um 09:54 Uhr)

Stichworte