Nein, bist du nicht- ich hab einfach übersehen, das deine Zeile noch leer war und schickte den Post ab >.<, jedoch ging es mir bei dir wie bei allein anderen, auch bei denen mit denen ich viel zu tun hatte - ich wusste nichts zu schreiben, was das BMT doch im nachhinein zu einem sehr merkwürdigen werden läßt, wenn nichts hängen blieb, was man hätte unbedingt erwähnen müssen oO
Oh doch doch, eines ist natürlich hängen geblieben - dein super toller Nachtisch *kicher* aber sonst hatten wir diesmal nur flüchtig miteinander zu tun - was natürlich sehr Schade war :/ Aber wir können es ja im Sommer ändern mit fröhlichem bummeln in der Stadt, gepaart mit einem Eisdielenbesuch und einem Spaziergang an der Weser ( sollte ich den im Sommer zum BMT können)
Achso und noch eines - du bist abgereist ohne dich bei mir zu verabschieden ...tztztztz
@ Lynx
Danke für die Blumen, wobei ich selbst das Gefühl hatte den Erwartungen von Alex und Cipo nicht gerecht geworden zu sein und es kaum möglch war den Char ordentlich auszuspielen. Ich sprach auch später mit Cipo noch einmal darüber und er kam zu einem interessanten Schluss , ich hoffe ich bekomm das jetzt noch richtig zusammen - .-
Wir als Spieler wissen und erwarten Abenteuer, Spannung und sonderbare Dinge , darum stehen wir am Startpunkt, mit geschärften Klingen und konzentrierten Blick und warten nur darauf das wir losrennen können. Die Charaktäre jedoch und das fiel mir im Gespräch mit Cipo dann auch deutlich auf...... - ja wir haben sie viel zu wenig gespielt wie es hätte sein müssen, verwundert, verwirrt, irritiert , perplex .......das dein Char plötzlich schlank war kam nie zur Sprache, das mein Char plötzlich Tätowierungen hatte ebenso nicht oder dergleich andere Dinge.
Kurzum , wir sind doch mit reichlich wenig Rollenspiel ( verglichen zu dem was uns an Potential zur verfügung stand) an die Sache rangegangen und durch das Abenteuer gerusht *schmunzel*

- ich hab einfach übersehen, das deine Zeile noch leer war und schickte den Post ab >.<, jedoch ging es mir bei dir wie bei allein anderen, auch bei denen mit denen ich viel zu tun hatte - ich wusste nichts zu schreiben, was das BMT doch im nachhinein zu einem sehr merkwürdigen werden läßt, wenn nichts hängen blieb, was man hätte unbedingt erwähnen müssen oO