@Alex und Tq: Ihr passt echt gut zusammen! Und nochmals danke für den Anime. :)
@Borky: Irgendwie haben wir uns nicht oft gesehen, und wenn doch, dann hast du mich mit deinem Bart erstochen.
@Byder: Du bist echt nen klasse und aufrichtiger Typ. Ne echte ehrliche Socke, bleib so wie du bist! :)
@chibi: Chibüüüüüüüüüü :3
@csg: Double Vita! o_O
@Daen vom Clan: Danke für den Klaps :D
@Digi Tai: Übernimm dich nicht man xD
@duke: Wenn du die eklischen Themen lassen würdest, wärst du super awesome, so bist du nur nur awesome. :P
@Icetongue: Alter, schreib mal nicht so behindert deinen Namen auf Sachen, sodass man das nicht sieht, deine Erdnussbutter steht jetzt bei mir im Schrank :/
@Ineluki: Bester Chef ever! Glibber, glibber
@Jesus_666: ich fand Contact unheimlich geil, und auch so bist du voll in Ordnung.
@Karl: Ich hoffe deine Mütze riecht noch nach mir :3.
@kate@net: Übernimm du dich auch nicht. ^^
@Lynx: Ich bin ein Höhlenmensch, ich bin ein Höhlenmensch, lalalalalalalalalalalala ... :3
@Mephista: War voll cool dich mal in echt kennen zu lernen. :)
@MeTaLeVel: Du Sack hast gar keine Felgen!
@Sölf: Bist wirklich cool, und man kann mit dir viel Mist machen.
@Sui: Ich fand das echt toll, dass wir dieses BMT mal mehr miteinander zu tun hatten, und ich hoffe wir schaffen das zusammen zu zocken, du bist echt hammergeil. Und sag deiner Freundin, dass sie voll lieb ist :). Lara und du, ihr seid jederzeit bei uns willkommen!
@Teflo: Du bist echt cool, und machst ne Menge interessanter Sachen. Ich hoffe du hattest noch Erfolg mit deinem Spiel!
@Trial: Für dich gilt das gleiche wie für Digi und Kate, übernimm dich mal nicht. xD
Hä? xDZitat von Wohan
Gerne :D. Z.B. sollten wir mal wieder zusammen versuchen in einem Beat em Up Turnier alle zu verprügeln, bzw uns glorreich verprügeln lassen xD.Zitat von Ligiiihh
Madoka :DZitat von The question
Kein Ding, hatte das garnicht mal als abweisend wahrgenommen. ^^''Zitat von Byder
Fand ich auch schade, nächstes BMT dann aber. ;DZitat von Mephista
Oh shit yeah.Zitat von dukey