So, ich melde mich dann auch endlich mal zu Wort. An sich war es für mich ein schönes BMT. Wenn ich auch aus Arbeitsgründen leider zwei Tage früher abreisen musste und ich den Nachmittag des zweiten Tages aus persönlichen Gründen leider nicht mehr so gut drauf war. Danke an Kathi und Julia an dieser Stelle für’s für mich da sein *knuff*

Entschuldigen möchte ich mich an dieser Stelle bei all denen, die vielleicht der Meinung sind, dass ich meinen Orgapflichten nicht weit genug nachgekommen bin. Für mich ist diese Position noch neu und ich muss mich in das alles erst noch ein wenig reinarbeiten und bitte daher – was meine Person angeht – um ein wenig Nachsicht. Ich bin aber immer offen für konstruktive Kritik und hilfreiche Vorschläge. Also sprecht mich einfach an, ich beiße niemanden

Dann noch ein paar Dinge, die ich mir für’s nächste Mal vormerken werde:
  • All die Personen, die mir auf dem BMT besonders ans Herz gewachsen sind, noch besser kennen lernen! Wir unternehmen immer so viel, aber wissen dann imgrunde doch recht wenig übereinander (abseits von Ego- und Ich hab noch nie-Themen), zumindest hab ich da so das Gefühl.
  • Obwohl es Menschen gibt, die ich besonders gern hab, auch mal was mit anderen Unternehmen. Mit einigen hab ich dieses Mal (so gut wie) gar nichts gemacht, und das ist irgendwo doch ziemlich traurig.
  • Mich als Orga (für alles was Dinge außerhalb der Küche betrifft) etwas besser vorbereiten

Meine @-Liste kommt später, da hab ich jetzt leider nicht ausreichend Zeit zu.