@Orgas:
Ein ganz großes Lob an die Orgas.
Ihr habt in diesem BMT wirklich einen tollen Job gemacht!

@Alex:
Hallo Alex, danke für deinen tollen Einsatz in der Küche. Du hat mit TQ eine Menge gemacht. Der Ausflug in der Stadt hat mir Spaß gemacht.

@Cherry:
War schön dich wieder zu sehen, auch wenn wir diesmal nur kurz miteinander gesprochen haben.
Dafür konnte ich deine wertvolle Zeit ersteigern.

@Daen vom Clan:
Leider warst du viel zu kurz beim BMT. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht mit dir zu plaudern oder in der Turnhalle zu toben.

@DFYX:
Die Runde „Cube-Risiko“ hat mir gefallen. Dass können wir beim nächsten BMT wieder spielen.
Danke für den Ruby-Workshop. Auch dass du mir mit dem Maus-Skript geholfen hast. Ich habe eine Anregung für ein Kurzprojekt, für dass ich es verwenden könnte.

@Digi Tai:
Die gute Seele des BMTs. Ein ganz besonderes Lob für den Hauptorga. Du hast dich wirklich ins Zeug gelegt.
Diesmal haben wir nicht soviel unternommen, aber schön, dass du bei der Runde Cluedo mitdabei warst.

@Dr. Alzheim:
Schade, dass du diesmal nicht kommen konntest. Vielleicht beim nächsten Mal.

@Gala:
Tut mir leid, dass ich die Einladung zum Game-Jam ablehnen musste.
Dafür war im BMT zu viel los.
Vielleicht beim nächsten Mal.

@GSandSDS:
Danke für die DSA-Runde. Normalerweise sind die Runden voll, aber schön dass es diesmal geklappt hat.
Das Point&Click Adventure Memoria hat mir sehr gut gefallen.

@Ineluki:
Wir hatten einige gute Diskussionsrunden. Besonders die im Keller. Das nächste Mal müssen wir es auf dem Parkplatz machen, denn laut Digi sind dort die coolen Kids.
Die Auktion war einfach nur glorreich!

@Innocentia:
Habe dich zuerst beim gemeinsamen Küchendienst kennengelernt. Du warst mir gleich sympathisch.
Dein neues Projekt hat mir sehr gefallen.
Die Sprite-Session mit Lachsen hat mir gefallen. Schade, dass du nur kurze Zeit da warst.

@Itaju:
Tolle Präsentation. Ich bewundere deinen Grafikstil.
Tut mir leid, dass ich dir Cherry bei der Versteigerung weggeschnappt habe.

@Karl:
War schön dich wieder zutreffen. Dank dir bin ich wieder up-to-date mit guten Animes versorgt.

@kate@net:
Leider haben wir diesmal nicht oft reden können. Dafür habe ich dich öfters in Einsatz gesehen um im BMT verschiedenes zu organisieren. Daher ein großes Lob.
Zitat Zitat von kate@net
Wir haben drei ganze Kuchen dem Hausmeister geschenkt, damit sie nicht weggeworfen werden müssen.
Ich habe eigenhändig die Türklinge in der Disko abgebrochen! Es ist nur fair, dass der Hausmeister die Kuchen bekommen hat.
Aber der Hausmeister ist ein cooler Typ, immerhin ist er auch wegen der Heizung an einem Sonntag gekommen.

@lachsen:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was du so auf die Beine stellst. Man merkt, dass du Freude an deinen Projekten hast, und dass sieht man auch im Endresultat.
Die Diskussionen fand ich sehr bereichernd. Mach dir aber nicht so viele Sorgen über Nebensächlichkeiten.
Die Origiri sind dir diesmal besonders gut gelungen. Habe die Meisterwerke gleich für die Nachwelt fotografiert.
Ich kann die Stimmen am Buffet immer noch hören: „Nein! Nicht Kirbie …!“

@Layana:
War schön dich wiederzusehen, auch wenn wir nicht dazu gekommen sind viel zu sprechen. Das nächste Mal vielleicht.

@Ligiiihh:
Du warst zwar immer hier und dort, aber es hat mich trotzdem gefreut dich wieder zu sehen.

@Lynx:
Ja, der Kuchen war von mir. Aber kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben, ich hoffe du hattest trotzdem einen süßen Abschied.

@Mephista:
Kaum zu glauben, dass du zum ersten Mal DSA gespielt hast, da du in deiner Zwergenrolle ziemlich gut aufgegangen bist.
Man hat gemerkt, dass du im BMT gut aufgehoben warst. Hoffe man sieht sich beim nächsten Mal wieder.
Zitat Zitat von Mephista
Dank Dir hab ich mir Henrietta geholt, weil die Begutachtung von Sissis Anatomie Deinerseits war echt göttlich XD
Wer ist Henrietta? Aus irgendwelchen Gründen kann ich mich an diese Konversation nicht erinnert. Komische Gedächtnislücke.

@Moyaccercchi:
Moya! War schön dich wieder zu treffen.
Toll was du auf der Präsentation mit HTML5 so gezaubert hast!

@Narrenwelt:
Wir sind uns diesmal weniger begegnet, was vielleicht daran liegt, dass diesmal nicht bei den Werwolf-Runden mit dabei war. Deinen Geburtstag habe ich aber mitbekommen. Alles Gute noch mal! Lynx’s Kuchen war lecker!

@Nemica:
Ich wusste nicht, ob ich nun ansprechen konnte oder nicht, da du wegen deiner Grippe so benommen warst.
Gute Besserung!

@Nonsense:
Auch wenn wir miteinander nicht viel unternommen haben, finde ich, dass du ein sehr sympathischer Mensch bist.
Danke dass du mir beim Aufbau des Küchen-Büfetts geholfen hast.

@R.D.:
Danke für den heißen Tipp mit Construct 2.
Ich bin bereits dabei eifrig mit den verschiedenen Optionen&Events zu experimentieren.
Wir haben uns nur kurz getroffen, fand dich aber sehr sympathisch.

@Sabaku:
Tolle Präsentation. Irgendwie waren die Cubolde auf der BMT allgegenwärtig.

@The_question:
Erstmal danke für deinen großartigen Einsatz in der Küche.
Die Stadt hat mir auch schön. Können wir gerne wiederholen.

@Trial:
War cool mit dir über Religionswissenschaften zu unterhalten. Du hast auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

@Wohan:
Du machst es Elfen eben nicht einfach.
Schön dass du mitgemacht hast. Zu zweit wäre unsere Heldengruppe doch nicht so spannend.

@wusch:
War cool mit dir abzuhängen.
Danke für den DSA-Editor, der kam dieses BMT richtig zum Einsatz.
Mit dem Spiel Memoria war dieses BMT schön DSA-lastig.

---
Alles in allem war es ein sehr gelungenes BMT.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Grüße
netwarrior