Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Krankheit:
    - Wer absolut krank losfährt - okay, das ist scheiße. Dann sollte man besser zuhause bleiben. Wenn man allerdings im Laufe des BMTs krank wird, muss man nicht unbedingt sofort losfahren und das Treffen verlassen, wenn das unter Umständen mehrere 100 km entfernt liegt.
    Mal im Ernst. 70 Leute gehen aufs BMT, davon benutzt locker die Hälfte öffentliche Verkehrsmittel. Im Winter. Wer glaubt, dass da nicht irgendeiner dabei ist, der ohnehin die anderen ansteckt, sollte selbst zuhause bleiben. Die meisten Krankheiten sind ja auch noch zu beginn am ansteckendsten, wenn die Symptome noch nicht ganz ausgeprägt sind.

Wegen Gruppenphoto: ich find's schade, dass es gemacht wurde, als ich weg war. Der Galaabend war wohl schon die beste Gelegenheit dazu.

Wegen zu wenig Aktivitäten und Gruppenbildung: Kinder, werdet erwachsen. Da müsst ihr nicht meckern, sondern handeln.

Geändert von Itaju (05.01.2014 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Zur Krankheit:
    - Wer absolut krank losfährt - okay, das ist scheiße. Dann sollte man besser zuhause bleiben. Wenn man allerdings im Laufe des BMTs krank wird, muss man nicht unbedingt sofort losfahren und das Treffen verlassen, wenn das unter Umständen mehrere 100 km entfernt liegt.
    Mal im Ernst. 70 Leute gehen aufs BMT, davon benutzt locker die Hälfte öffentliche Verkehrsmittel. Im Winter. Wer glaubt, dass da nicht irgendeiner dabei ist, der ohnehin die anderen ansteckt, sollte selbst zuhause bleiben. Die meisten Krankheiten sind ja auch noch zu beginn am ansteckendsten, wenn die Symptome noch nicht ganz ausgeprägt sind.
    Mag sein, ich kenne die Details nicht, es ist mir halt nur aufgefallen. Ich will auch niemanden ausschließen, nur wenn man halt weiß dass es einen hart erwischt hat - dann wäre es ganz ehrlich gesagt, als jemand der selbst schon erkältet damals noch zu ner NATO gefahren ist, einfach besser nicht aufzuschlagen, sowohl fürs eigene Wohlbefinden als auch fürs Wohlbefinden der anderen zu einem gewissen Teil. Oder man kommt halt 'nen Tag später. Ich kenne wie gesagt die Umstände nicht, nur das was daraus resultierte.

Stichworte