Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Hat einer von euch jemals versucht ein Fussball-Spiel zu erstellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @steel
    oha. Ich hoffe das war nur ein Witz. Auch wenn der nicht witzig war.

@Luthandorius2
    Gibt es hier einer, der sowas spielen würde? Ich hab' kein Bock auf so einen Spiel.

Zitat Zitat von Tyson Stone Beitrag anzeigen
    @steel
    oha. Ich hoffe das war nur ein Witz. Auch wenn der nicht witzig war.
    Meinst du das mit der Muddi oder mit Fifa 99? Weil der Muddi-Witz war ein Joke, das mit Fifa meinte ich ernst. '99 habe ich damals bis kurz vor Vergasung gezockt trotz (oder gerade wegen) der furchtbaren Torwart-KI. Aber '01 war besser wegen einem Wort: Hallenmodus. Hallenmodus war BESCHDE und ich verstehe bis heute nicht warum das Feature rausgekillt wurde für irgendwelche Hinterland-Arsch-Mannschaften aus der 4. Kasachischen Liga die niemanden interessieren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meinst du das mit der Muddi oder mit Fifa 99? Weil der Muddi-Witz war ein Joke, das mit Fifa meinte ich ernst. '99 habe ich damals bis kurz vor Vergasung gezockt trotz (oder gerade wegen) der furchtbaren Torwart-KI. Aber '01 war besser wegen einem Wort: Hallenmodus. Hallenmodus war BESCHDE und ich verstehe bis heute nicht warum das Feature rausgekillt wurde für irgendwelche Hinterland-Arsch-Mannschaften aus der 4. Kasachischen Liga die niemanden interessieren.
    Weil Hallenfussball international fast keine Bedeutung hat (sieht man mal von Futsal ab). Von den großen Ligen spielen ja auch fast alle im Winter durch und lediglich die Bundesliga macht da eine kleine Ausnahme.

@Ascare
    Wie viel hast du denn schon geschafft?

Man konnte in 8 Richtungen laufen (keine Selbstverständlichkeit beim Maker) und sich gegenseitig den Ball zuspielen...um damit sinnlos auf dem Fussballfeld rumzulaufen.

Cool. Das ist ja schon etwas.
    Ich frage mich nur wie man das schafft den Ball zum Bewegen zu bringen ohne ein ekligen Player-touch Event zu benutzen.
    Da muss ich mal rumrobieren.

hab mit Gamemaker schon ein solides breakout Spiel geschaffen. da dürfte ein Fußballspiel eigtl. auch gehen wenn man mal überlegt wie der Ball fliegen muss. Und allgemein finde ich Bewegungen mit dem Gamemaker einfacher zu machen auch wenn ich beim Rpgmaker natürlich auch langsam mal kapiert habe wie das geht