@steel
oha. Ich hoffe das war nur ein Witz. Auch wenn der nicht witzig war.
@Luthandorius2
Gibt es hier einer, der sowas spielen würde? Ich hab' kein Bock auf so einen Spiel.
@steel
oha. Ich hoffe das war nur ein Witz. Auch wenn der nicht witzig war.
@Luthandorius2
Gibt es hier einer, der sowas spielen würde? Ich hab' kein Bock auf so einen Spiel.
Meinst du das mit der Muddi oder mit Fifa 99? Weil der Muddi-Witz war ein Joke, das mit Fifa meinte ich ernst. '99 habe ich damals bis kurz vor Vergasung gezockt trotz (oder gerade wegen) der furchtbaren Torwart-KI. Aber '01 war besser wegen einem Wort: Hallenmodus. Hallenmodus war BESCHDE und ich verstehe bis heute nicht warum das Feature rausgekillt wurde für irgendwelche Hinterland-Arsch-Mannschaften aus der 4. Kasachischen Liga die niemanden interessieren.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Cool. Das ist ja schon etwas.
Ich frage mich nur wie man das schafft den Ball zum Bewegen zu bringen ohne ein ekligen Player-touch Event zu benutzen.
Da muss ich mal rumrobieren.
hab mit Gamemaker schon ein solides breakout Spiel geschaffen. da dürfte ein Fußballspiel eigtl. auch gehen wenn man mal überlegt wie der Ball fliegen muss. Und allgemein finde ich Bewegungen mit dem Gamemaker einfacher zu machen auch wenn ich beim Rpgmaker natürlich auch langsam mal kapiert habe wie das geht![]()