Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Diskussions Plattform

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ManuelMihay Gast

Diskussions Plattform

Hallo liebe Communtiy,
    ich habe mal eine kleine Frage, die mich schon länger quält.
    Kann es eventuell sein, das ich hier im Forum irgendwie schlecht dargestellt wurde...
    Mir ist mittlerweile viel aufgefallen:
    Es ist so das ich Shadow Rising bei 2 anderen Foren vorgestellt habe und
    es auch mal gestreamt wurde in einem Live Stream.
    Alle in diesem Live Stream waren im großen und ganzen mit dem
    Game zufrieden, haben halt Bugs gemeldet und hin und wieder Rechtschreibfehler.
    In den anderen Foren lief es ähnlich ab. Die Atmosphäre war befriedigend, d.h. es war
    normale Kritik über Fehler und Bugs.
    Mir ist aber aufgefallen, dass hier im MMX in einer Kritik fast JEDES mal gesagt
    wird: Ja der Anfang ist schon scheiße, der Titlescreen ist mit der und der Schriftart von Paint gemacht
    und so und so...
    Ich finde es ja okay, dass es einigen nicht gefällt, normal.
    Aber was mir aufgefallen ist, das es fast NIEMANDEN gefällt bzw. sogut wie KEINE Positiven Feedbacks
    zurück kommen.
    Ich versuche mir Mühe zu geben, aber es wird auch irgendwann entmutigend, wenn das Game dann
    teilweise auch runtergemacht wird.
    Schreibt mir nun bitte mit EHRLICHER ANTWORT ob ich von irgendjemanden mal schlecht Dargestellt wurde.
    Sollte dies nicht der Fall sein und keiner mit mir zurecht kommt muss ich das MMX leider verlassen...
    Ihr habt die Wahl ob ich bleiben soll indem ihr mir ehrlich und nachvollziehbar schreibt was Sache ist oder das
    ich gehe, indem Sachen kommen, wie : du bist scheiße, du kannst garnichts usw...
    So das war es erstmal.
    Ich wünsche trotzdem allen ein Frohes neues Jahr.
    LG Rio

Geändert von ManuelMihay (11.01.2014 um 15:06 Uhr)