Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [DynRPG] DynPEC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein wunderbares Plugin. (: Das ist kompatibel mit dem PicturePointer-Patch, oder? Im Zusammenspiel sollte es damit recht komfortabel sein, selbst komplexe Anzeigen ziemlich leicht anzuzeigen. Außerdem ermöglicht das Plugin endlich auch so Gimmicks wie den Spieler selbst manche Farben einstellen zu lassen, á la den älteren Tales of- oder Final Fantasy-Spielen.

    Eine andere kurze Frage allerdings:
    Es wäre nicht etwa möglich, dem Maker zu sagen, dass er ein Bild nur horizontal vergrößern (also praktisch in die Breite ziehen) soll, oder? Für Balkenanzeigen wäre das unglaublich praktisch.

  2. #2
    Ich glaube dass es mitm PPP kombinierbar ist, ja. Wegen Bild nur horzontal vergrößeren, möglich wärs, aber wäre um einiges mehr aufwendig als das meiste andere das es schon in diesem Plugin gibt. d.h. ob ich das reinmache, dann wirds wahrscheinlich ein bisschen dauern.

  3. #3
    Hey, ich bräuchte das Plugin. Allerdings ist der Downloadlink nicht mehr aktiv.

  4. #4
    Hoffe das ist alles ^^; habs nur schnell aus meinem Projektordner rauskopiert...
    DynPlugins.zip

  5. #5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •