Open zelda sieht echt gut aus aber dagibts glaube ich zu wenige möglichkeiten was eigenes zu machen... ich will ja nur ein spiel WIE zelda machen und nicht etwas was genau so ist.
Open zelda sieht echt gut aus aber dagibts glaube ich zu wenige möglichkeiten was eigenes zu machen... ich will ja nur ein spiel WIE zelda machen und nicht etwas was genau so ist.
Der IG Maker ist kein RPG Maker für Actiongames sondern eine andere Art Maker. Erwarte nicht, dass er genau so, oder genau so einfach zu bedienen ist wie der RPG Maker. Wenn du ein Actionkampfsysem willst, wirst du beim Ace aber auch einige Umwege gehen und Komplizierungen erdulden müssen. Es gibt 'ne Trial vom IG Maker.Schnapp dir die, arbeite Tutorials durch und finde dein Fazit selbst. Es gibt einen Haufen Werkzeuge über die man in den Makerforen nichts und somit auch nichts gutes liest, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht so idiotensicher und einfach sind wie RPG Maker.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
hmmm ok... aber ich habe auch nicht erwartet, das es einfach wird^^ hat einer rein zufällig ne ahnung womit "Zelda - Wand of Weather" programiert wurde? die jungs scheinen es ja irgendwie hingekrigt zu haben und das ergebnis kann sich echt sehen lassen^^