Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: The Expendables 3 - Die werden ja immer mehr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fuck yes, Wesley Snipes und Antonio Banderas!

Oh Gott, das wird so cheesy... <3

2013 war, was Actionfilme anging, eher meh. Ich mochte Pacific Rim und Olympus Has Fallen - aber sorry, ey, ey, ey wir haben nächstes Jahr schon wieder THE RAID und schon wieder EXPENDABLES. Und dazu kommen noch die Kite-Realverfilmung und anderer geiler Scheiß. 2014 wird ein richtig gutes (und teures) Actionfilm-Jahr

Edit:
    Oh mein Gott, Robert Davi spielt da auch mit! O_O Und Victor Ortiz! Und eine ganze Latte an MMA-Kämpfern die sich gegenseitig (hoffentlich) auf die Schnüss hauen werden!

Edit²:
    Ach ja, es gibt ein kleines Update zu The Expendabelles (a.k.a. Der Film der einzig und alleine für mich gemacht wird): Gina Carrano, Katee Sackhoff und Sharni "Der Grund warum You're Next so gottverdammt geil ist" Vinson sind schon fest verplant für eine All-Girls-Version von The Expendables. Jetzt müsst ihr nur noch irgendwie Yukari Oshima, Moon Lee, Cynthia Khan, Cynthia Rothrock, Michelle Yeoh und Zoe Bell ins Boot holen und ihr habt 'nen Film. Scheiß auf Story, wenn ihr Yukari Oshima gegen Moon Lee kämpfen lasst für 90 Minuten bin ich absolut bedient.
    Och nö, Expendabelles hört sich dann für meinen Geschmack schon wieder nach einem Milk-The-Franchise-Versuch an.

Und ich weiß nicht, was du an Snipes und Banderas findest. Okay, Snipes ist Blade, aber der darf hier auch nur mitmachen weil er grade aus dem Knast kommt und jedes Angebot nimmt das er kriegen kann. Banderas war eigentlich nur in Once upon a time in Mexico cool, aber was hat der sonst gemacht? Ich meine, als krasser Arschtreter? Kann sein dass ich was verpasst hab, klar.

Und Harrison Ford genauso. Der ist für mich seit der widerlichen Faschismus-Feierei namens Enders Game sowieso gestorben.

Der meiste Film aller Zeiten.

Zitat Zitat
    Banderas war eigentlich nur in Once upon a time in Mexico cool, aber was hat der sonst gemacht? Ich meine, als krasser Arschtreter? Kann sein dass ich was verpasst hab, klar.
    El Mariachi - Desperado, da hat er schon Ärsche getreten.

edit: sry, hab bei Once upon a Time was anderes gedacht.^^

Zitat Zitat
    Och nö, Expendabelles hört sich dann für meinen Geschmack schon wieder nach einem Milk-The-Franchise-Versuch an.
    Expandables is von vorn bis hinten eine Cash Cow. Ich find's fast schon peinlich, wie sie bspw. die MMA/Wrestling-Menschen mit reingepackt haben, um besser bei den kleinen Jungs anzukommen.

Haben sie im zweiten Teil wenigstens mit den lächerlichen Versuchen aufgehört, eine Story zu erzählen, und sich stattdessen auf das konzentriert, für das man sich die Filme anguckt? Hab mich ja echt auf den ersten gefreut, war dann aber doch etwas angeödet.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Expandables is von vorn bis hinten eine Cash Cow. Ich find's fast schon peinlich, wie sie bspw. die MMA/Wrestling-Menschen mit reingepackt haben, um besser bei den kleinen Jungs anzukommen.

Haben sie im zweiten Teil wenigstens mit den lächerlichen Versuchen aufgehört, eine Story zu erzählen, und sich stattdessen auf das konzentriert, für das man sich die Filme anguckt? Hab mich ja echt auf den ersten gefreut, war dann aber doch etwas angeödet.
    Da stimme ich dir zu. Die Filmreihe versucht einzig und allein mit großen Namen Kohle zu machen - was leider auch klappt (siehe die ersten Posts). Eine reine (langweilige) Action-Orgie könnte mich nie wirklich gut unterhalten.

Weniger Story als der erste Teil und mehr Humor bezüglich der Schauspieler. An einer Stelle werfen sich Willis und Schwarzenegger gegenseitig ihre catchphrases zu, es wird nach Rambo gefragt und Chuck Norris ist op. Das müssen sie im nächsten Film nur noch ein wenig mehr hochschrauben

Der zweite Teil war dramatisch betrachtet insofern nett, weil er ein bisschen mehr auf die Kerle untereinander und miteinander eingegangen ist. Lundgren hat mir da trotz zu wenig Screentime gut gefallen. Die Story über random herumliegendes Plutonium das ein plötzlich auftauchender böser Typ mit Sonnenbrille haben will um es zu verscherbeln, war trotzdem beschissen. Es war so ein klassischer Fall von hört sich auf dem Reissbrett besser an als es letztendlich war. Van Damme als Bad Guy mit Sunglasses war so ultraschlecht, dass ich Magenkrämpfe davon gekriegt habe - sie wollten ihm wohl irgendwie nen menschlichen Aspekt andichten indem sie ihm einen selbstkritischen Monolog über die gefährlichen Konsequenzen von verkauftem Plutonium in den Mund schoben - nur um ihn das Plutonium dann verkaufen zu lassen. Der groß angekündigte Norris war n' echter Heuler. Willis und der Terminator hatten ne ganz witziges Gespräch und Arnold mit Minigun im Smart, das war in der Tat ganz groß, aber ich dachte echt Norris würde zum Team gehören und einfach alle in den Schatten stellen zwecks Klischeeerfüllung... Das hätte ich gefeiert! Aber dem war nicht so. Er hat nur eine kurze Szene wo er den Expendables hilft und dann so ne ätzende Lone Wolf-Nummer abzieht weil er "ein Einzelgänger ist der den Krieg hasst". Ja nee is klar Junge du hast grade fuffzehn Mann parallel Headshots verpasst. Ach ja, und zu kurz war der Film auch. Ich hoffe übrigens seit Teil 1 dass es irgendwie ne fette Auflösung mit Willis gibt weil der imo in seinem Anzug die ganze Zeit irgendwie als mysteriöser Verschwörer im Hintergrund dargestellt wird der was richtig krasses verheimlicht, Regierungsscheiß oder so (Unfreiwillig oder nicht, weiß ich nicht), aber so gut ist Stallone dann als Drehbuchschreiber doch nicht schätze ich.

Man kann ihn sich angucken, aber trotz der fetten Action kommt der Film irgendwie nicht in Fahrt. Und dann ist es auch schon vorbei. Ich hoffe dass Teil 3 wesentlich besser wird.