Fuck yes, Wesley Snipes und Antonio Banderas!
Oh Gott, das wird so cheesy... <3
2013 war, was Actionfilme anging, eher meh. Ich mochte Pacific Rim und Olympus Has Fallen - aber sorry, ey, ey, ey wir haben nächstes Jahr schon wieder THE RAID und schon wieder EXPENDABLES. Und dazu kommen noch die Kite-Realverfilmung und anderer geiler Scheiß. 2014 wird ein richtig gutes (und teures) Actionfilm-Jahr
Edit:
Oh mein Gott, Robert Davi spielt da auch mit! O_O Und Victor Ortiz! Und eine ganze Latte an MMA-Kämpfern die sich gegenseitig (hoffentlich) auf die Schnüss hauen werden!
Edit²:
Ach ja, es gibt ein kleines Update zu The Expendabelles (a.k.a. Der Film der einzig und alleine für
mich gemacht wird): Gina Carrano, Katee Sackhoff und Sharni "Der Grund warum You're Next so gottverdammt geil ist" Vinson sind schon fest verplant für eine All-Girls-Version von The Expendables. Jetzt müsst ihr nur noch irgendwie Yukari Oshima, Moon Lee, Cynthia Khan, Cynthia Rothrock, Michelle Yeoh und Zoe Bell ins Boot holen und ihr habt 'nen Film. Scheiß auf Story, wenn ihr
Yukari Oshima gegen Moon Lee kämpfen lasst für 90 Minuten bin ich absolut bedient.
...