Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Film wollen Karl, Icetongue und Based Mod stiru-sama~ gucken?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Expendables 3

10 27,78%
  • Lucy

17 47,22%
  • Storm Hunters a.k.a. Into the Storm

9 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Der Based Mod hat 'ne Frage an das Filmforum! (und Mio)

Der Based Mod hat 'ne Frage an das Filmforum! (und Mio)

Herro~!

Morgen gehe ich mit Icetongue und Karl ins Kino. Ich bin ein bisschen - wie sagt man - on the fence was die Filmauswahl angeht. Da ich Gottmoderatoren-Rechte hier habe dachte ich mir ich lasse den Pöbel entscheiden, was der Fuchf, mein quotenasiatischer Kumpel und ich (= Gott-Mod in diesen Gefilden) morgen gucken sollen:

1. The Expendables 3 (wird voraussichtlich so furchtbar dass ich laut lachen werde - Vorpremiere um 20:15)
    2. Lucy (wird voraussichtlich so dumm dass er wieder gut ist - Vorstellung um 21:00)
    3. Storm Hunters a.k.a. Twister 1,5 (wird voraussichtlich geile dumme Scheiße - voll teure iSens (??? WZF ist iSens???)-Vorstellung um 20:00)

Welcher darf's sein, Filmforum? Ich verspreche ein ausgiebiges Review, egal welcher Film gewählt wird.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.08.2014 um 17:26 Uhr)

Tinkerbell und die Piratenfee.

Die Vorstellungen dafür sind leider zu früh Sonst wäre der 100pro auch in der Umfrage gelandet.

Elfen der Stratossphäre. Im Kino.

Ansonsten das dritte da.

Lucy soll leider so dumm sein, dass er selbst über den Zustand "So dumm, dass es wieder gut ist" hinausschießt und wieder ins tiefste Loch der Dummheit kracht.

Meine Stimme geht an Storm Hunters.

Lucy /o/

Ist der einzige, der mich davon interessiert, daher würde ich mich über ein steel Review freuen.

Hunt the Stoooooorms.

Vergesst nicht die Umfrage entsprechend zu manipulieren, ich kann nicht lesen und gehe nach dem was den längeren Penisbalken hat!

Lucy. Deine ungefilterten Eindrücke hierzu dürften amüsant sein, zumal die Grundidee hier die Interessanteste ist. Nicht die Umetzung, Gott bewahre.

The Expendables. Bei Lucy habe ich schon von genug Seiten gehört wie scheiße er sein soll.
    Stormhunters... gab's den Film nicht schon drei Mal?

Läuft denn nirgends Night Moves bei euch? Oder Feuerwerk am helllichten Tage? D:

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Stormhunters... gab's den Film nicht schon drei Mal?

Läuft denn nirgends Night Moves bei euch? Oder Feuerwerk am helllichten Tage? D:
    Ja, wie gesagt: das soll quasi Twister in noch apokalyptischer und mit Found Footage-Gimmick sein. Das hört sich bereits so bräsig an dass es gut sein muss

Night Moves und Feuerwerk laufen zumindest morgen nicht, nee. Sind aber auch keine Actionfilme, oder? Weil ich grille morgen, was bedeutet dass es FLAISCH UND ÄKTSCHNNFILME (c) geben wird. Erst gucken wir ganz furchtbar The Raid 2 bei mir zuhause und essen dabei FLAISCH. Dann gehen wir gesättigt und vollgepumpt mit Adrenalin (und FLAISCH) ins Kino und gucken irgendeinen dummen ÄKTSCHNFILM.

FLAISCH.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    zumal die Grundidee hier die Interessanteste ist. Nicht die Umetzung, Gott bewahre.
    Ich dachte bisher, eher das Gegenteil wäre der Fall.

Lucy führt, nicht so dicht gefolgt von meiner persönlichen Wahl (Into the Storm).

Egal wer gewinnt, am Ende verlieren Icefuchf und Karl am meisten.

Das Twister-Revival klingt so langweilig, wie es der Trailer und Titel vermuten lassen. Und Lucy sieht auch aus als wären den Drehbuchschreibern selbst bei 100% die Sicherungen durchgebrannt. So einen Stoff dürften höchstens die Matrix-Macher anfassen, damit er gut wird.

Ich hab mal den E-Penis für die abgehalfterten Action-Superhelden meiner Kindheit und Jugendzeit verlängert. Nichts geht über testeronschwangere Retro-Action, die heute keine Sau mehr versteht mit einem Hauch Alters-Dada ^^

Da geht noch einiges!

Was geschieht hier?

Ich tu das Intelligenteste was man in meiner Situation tun kann: das Internet um meine Meinung fragen!

Luc Besson featuring Morgan Freeman? Shut up and take my money

Luc Besson sollte wieder Musikvideos machen

Also ich war am WE im Kino und hab Lucy gesehen. Guter Film der aber nicht viel aus der Materie raus holt. Meiner Meinung nach zu Kurz und das Ende zuoffen. Würde mir den Film aber nciht nochmal ansehen, dazu war er nicht gut genug. Von Storm Hunters hab ich erst durch einen Trialer vor Lucy erfahren. Sieht nach einem gutem Naturkatastrophenfilm aus.