Ich opfere mich heute abend fürs Team und werd mir die doofe Scheiße angucken.
I call BS. Wenn es darum ginge einen letzten großen Film zu machen, dann sollten sie einen letzten großen Film machen und nicht immer schlechter werdende Fortsetzungen.
Vielleicht hat Stallone seine Villa aus versehen in einer riesigen Explosion in die Luft gejagt und brauchte etwas Kohle um sich eine Neue zu kaufen? Danach hat das Studio einfach die Sequel-Maschine eingeschaltet um, Saftpressen-artig, möglichst viel Geld raus zu holen. Erklärt auch warum sie das Rating möglichst weit runter setzen.
Vielleicht erscheint The Exendables 4 ja sogar für G statt PG.
Geändert von Mivey (26.08.2014 um 18:46 Uhr)
Um es mit den Worten Yahzees zu sagen:
The Expendables 3 is fucking fucking fucking fucking fucking bad bad bad bad bad don't don't don't don't don't watch it!
Die ersten 10 Minuten der so war noch alles okay - aber von einer Sekunde auf die nächste ging es dermaßen schnell dermaßen bergab dass ich keine Lust mehr habe darüber zu reden. All die Leute auf dem Poster? Ja, jeder von ihnen kriegt vielleicht 2 Minuten Screentime, viel Spaß mit [insert UFC-dude/dudine here] und einem ab und an mal (zugegebenermaßen cool aufspielenden) Mel Gibson, denn ansonsten gibt's weniger auf die Schnüss als auf die Nüss mit Antonio Banderas' im Koksrausch eingedudelten Geschauspieler, ich meine HOLY FUCKNUTS was zum Geier habt ihr mit El Mariachi gemacht? Und wo wir gerade bei Koksrausch sind: wer verfickte Kacke hielt es für eine gute Idee, einen R-Rated Film zu drehen, dessen Actionszenen zu 90% aus furchtbarer Handheld-Cam bestehen - nur um dann die bereits kaputt geschnippelten Actionszenen noch weiter kaputtzuschnippeln um das PG13-Rating zu bekommen, was rein kommerziell betrachtet JACK SHIT gebracht hat weil NIEMAND den Film sehen wollte. Was gut so ist, und es tut mir echt leid das sagen zu müssen: das war nix. Bitte bitte bitte nicht noch einen Expendables, und wenn dann lasst wieder jemanden dran der Ahnung hat von Actionfilmen und Drehbüchern und so.
Und bevor irgendwer hier ankommt und sagt dass Actionfilme keine Drehbücher brauchen: doch tun sie, und jeder der das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von Actionfilmen, Punkt.
Ich brauche coole Charaktere die coole Sachen sagen während sie coole Sachen machen ("cool" kann hier sowohl "gut-cool" als auch "schlimm-cool" sein - also der schmale Grad zwischen "Rambo und Hardboiled" und "Miami Connection und Samurai Cop") - wenn ich 90 Minuten lang irgendwelchen MMA-Nulpen dabei zusehen will wie sie scheiße schauspielern, dann gucke ich lieber Universal Soldier - Day of Reckoning, denn der Film war zwar behindert aber wenigstens komplett und ohne Gnade batshit-insane mit seinem Plot (und hatte saugeile Actionszenen). Ex3 hingegen - ach, nee. Nee, guckt den nicht. Lass ma nicht machen, nee du. Nee lass mal. Lass ma lieber auf Expendabelles warten und davon enttäuscht werden, weil bis jetzt höchstens drei Frauen dabei sind die ich persönlich als, ja, verdammt gute Action-Actrissen ansehen würde.
AAAAAAHHHHHHHHHHHH ihr habt das Franchise gekillt!![]()
Jetzt bin ich sehr traurig.Tröste mich. Es ist eingetroffen, was ich befürchtet hatte nachdem der Fuckmist mit dem PG13 ans Licht kam. Ich hab gestern Abend mal schwarz rein geguckt, und direkt bei der Opening Action Sequence wurde mir übel, so schlecht war das. Und wenn du sagst der Rest ist noch schlimmer als das, dann lass ma synchron ins Essen brechen. Hier hat sich wieder gezeigt, was ich vor ein paar Jahren, als EX1 raus kam, nicht im Traum gedacht hätte. Jedenfalls nich bei diesem Franchise, denn hier waren Kenner am Werk.
Aber, ja, jetzt hab ich es auch geschnallt, Kenner bedeutet halt nicht unbedingt Könner.
Stallone hat sich fisten lassen von der Geldgier der Studios und damit eines der interessantesten Franchises der letzten Jahre kaputtzerdeppert wie ein Schloss aus Lego. Schade. Expendables 1 war okay, aber nicht gut (WTF, worum ging's da eigentlich noch mal?) Teil 2 war vor allem: ZU KURZ, hatte mieses Timing und mit den Atomraketen ein sowas von ausgelutschten McGuffin, dass man nur schmunzeln konnte, ABER ZUR HÖLLE, BEIDE FILME WAREN ZUMINDEST AKACKBRUTAL UND HABEN DAS AUCH STOLZ GEZEIGT. Und jetzt kommt das hier. Fuck.
So, jetzt lass mal zusammen auf Zero Budget Basis Hardboiled in einer deutschen Großstadt remaken.So als Ersatz. Ich bring das Talent für Dialoge, und du kümmerst dich um alles was rotes Gesupp und zertretene Knochen beinhaltet.
Geändert von Mio-Raem (27.08.2014 um 19:32 Uhr)
Aber wie schlecht ist es? Funny-bad oder schon eher Holiday Special-bad?