So, Weihnachtstrunken will ich auch mal meinen Senf dazu posten...
Ich glaube das ist hier auf dem besten Wege zu scheitern. Jeder schreibt was er gerne haben möchte, aber bedenkt nicht ausreichend den Aufwand dahinter...
Aber zunächst einmal...
Ich glaube in der Teamarbeit funktioniert es nicht, wenn 5 Leute Regie führen wollen, 3 Leute an der Story arbeiten usw.
Will damit sagen das jeder der teilnimmt eine klare Aufgabe haben sollte, jeder an seinem Posten. Außerdem sollte jeder von euch auswechselbar sein, auch Kelven.
Wenn also einer hinschmeißt muss ein anderer übernehmen können.

Man sollte sich auch klar sein, dass ein Steampunk Genre jede Menge an grafischen Ressourcen benötigt (wer will die pixeln? Oder welches Spiel soll dafür ausgeschlachtet werden?) Muss ja quasi alles neu angefertigt werden.

Außerdem wenn Entscheidungen gemeinsam getroffen werden sollen, dann sollte man sie auch demokratisch durchführen, sprich Umfragen starten.
Beispiel Story: Inreressierte schreiben einen Entwurf ihrerer Story hier rein und die Comm/das Team stimmt per Umfrage über die beste Story ab und der jeweilige Autor wird somit auch zum Storyschreiber im Team.
Also kurzum: Einigt euch demokratisch über Team-Posten und Spielelemente. Macht euch über den gesamten Ressourcenumfang des Spiels Gedanken......das mal so aus einem bemüht nüchternem Kopf...