-
Waldläufer
@starkev
Wieso aggressiv? Das war ganz und gar nicht so gemeint und es tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Die “Klarstellung” bezog sich auf Kelvens Bemerkung, dass ja noch nichts beschlossen sei und dass meine Zusammenfassung etwas von Räbbits erstem Entwurf abweicht. Er hatte da auch dieses „wacht auf und weiß nicht mehr...“ drin – und hat im Übrigen nicht protestiert, dass ich das geändert habe. Mit dir hatte das Ganze gar nichts zu tun. Da hast du was missverstanden.
Edit: Das ist manchmal der Nachteil, wenn man nur schriftlich kommuniziert. Sonst hättest du an meinem Tonfall und meiner Blickrichtung gemerkt, dass es nicht aggressiv gemeint und gar nicht an dich persönlich gerichtet war. Das Folgende ist übrigens auch nicht böse gemeint. 
Aber lies dir doch nochmal in Ruhe das Konzept durch und schau dir Räbbits Zeichnung an. Ich glaube, du hast da auch etwas nicht richtig verstanden. Die Welt ist schon im Dampf versunken und das Getriebe stammt aus der Zeit vorher und der Held hofft deshalb, dort Antworten auf die Probleme der „vergifteten Welt“ zu finden. Das Getriebe ist der Hauptschauplatz des Spiels.
Geändert von Carnys (22.12.2013 um 17:39 Uhr)