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Abenteurer
@Carnys - Wow, wow, wow, immer ruhig mit den jungen Pferden, vielleicht meinst du es nicht so, aber dein Post gerade klingt ziemlich aggressiv.
Dieses "wacht irgendwo auf" passt meiner Meinung nach aber besser. Der Protagonist soll ja nicht das Gedächtnis verloren haben, sondern nur die Erinnerungen an die Geschehnisse im Getriebe.
Man sollte die Welt als Spieler nicht unbedingt vor der Nebelzeit sehen (ich gehe einfach mal von aus, dass das Tun der Gruppe vom Protagonisten etwas mit dem plötzlichen Dampf über der Welt zu tun hat), sondern sollte es das Ziel des Spielers sein, diese Welt ohne Nebel sehen zu wollen. Wenn man vorher aber schon etwas von der normalen Welt ohne Nebel sieht und die Geschehnisse der Gruppe, was sie dort taten, finde ich das etwas undramatisch (vorallem, weil man wegen der Logik zwei Mal den selben Weg laufen müsste (ins Getriebe rein und wieder zurück)).
Ich gebe mich aber auch damit zufrieden.
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