Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hyrule Warriors (Wii U)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eigentlich wollte ich das Spiel auch nicht kaufen, da ich ansonsten mit Action-Gemetzel nicht viel am Hut habe, allerdings gab es das Spiel kürzlich für günstige 36 EUR. Außerdem zieht der Zelda Bonus doch stark. In den Foren wird das Spiel auch immer sehr gelobt. Von daher bin ich gespannt, was mich erwartet (kenne bisher keine Warrior-Spiele). Das Spiel müsste jedenfals heute ankommen.
    Das einzige, was mir bisher wirklich Sorge bereitet ist der Soundtrack. Liebliche und atmosphärische Zelda-Melodien als Rock- bzw. Heavy Metal Variante? I don't think so...

  2. #2
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir bisher wirklich Sorge bereitet ist der Soundtrack. Liebliche und atmosphärische Zelda-Melodien als Rock- bzw. Heavy Metal Variante? I don't think so...
    Ein paar funktionieren eigentlich ganz gut. Es ist halt ein Warriors-Spiel. Das Zelda-Theme ist die ersten paar Male wirklich angenehm zu hören, wie ich finde:



    Hin und wieder hört man auch mal eins, was so klingt, als wäre es aus einem Dynasty Warriors genommen worden:



    Dann gibt es natürlich so Meisterwerke wie diesen Song hier, der viel zu oft gespielt wird und meine Finger in Richtung Stummschalttaste schnellen lässt:





    ... den besten Soundtrack hat aber immer noch Samurai Warriors 2.

    Defense Battle, Komaki-Nagakute, Honda's Theme und als Bonus Samurai Scanners aus Warriors Orochi.

    Geändert von Lux (25.09.2014 um 10:05 Uhr)

  3. #3
    Ich mag das Spiel. Ist halt genau das was auf der Verpackung steht. Der Soundtrack ist ziemlich cool. Klar das Melodie mehr zieht als Harmonie, aber ich muss schon sagen das einge Lieder eine richtig fette Harmonie haben.

    Das Ding z.b.



    Das ist doch eine Rock-Variante des Skyloft-Theme. Eigentlich sind doch sogar ne Vielzahl der Lieder totale Rock-Varianten, wie Lux hier zeigt. Hier sind noch 2:





    Also ich finde schon das sie das gut umgebaut haben. Die Referenzen lassen zumindest mein Herz höher schlagen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.

  4. #4
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich mag das Spiel. Ist halt genau das was auf der Verpackung steht. Der Soundtrack ist ziemlich cool. Klar das Melodie mehr zieht als Harmonie, aber ich muss schon sagen das einge Lieder eine richtig fette Harmonie haben.
    (...)
    Also ich finde schon das sie das gut umgebaut haben. Die Referenzen lassen zumindest mein Herz höher schlagen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
    Ich finde die Remixes klingen klasse. Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, da ich Dynasty Warriors kenne und daher weiß, dass ich am Spielprinzip keinen Spaß habe, aber der OST gefällt mir. Vor allem das Skyloft-Theme.

    Wenn man sich die Bilder so ansieht bekommt man ja schon Lust auf ein richtiges Zelda, welches mal wieder einen ernsthaften, realistischen Stil hat. Das neue wird ja scheinbar wieder eher in Richtung Skyward Sword gehen.

  5. #5
    Oh falls es noch wichtig für die Entscheidung Hyrule Warriors eine Chance zu geben; Ich finde ja, das die Charaktere alle ziemlich cool sind und mehr als genug dabei sind. Dazu kommen noch welche mittels DLC und einige muss man erstmal freispielen. Der Legend Mode ist zwar "relativ" schnell durch, aber es gibt genügend Motivation die Levels nochmal zu spielen ob die Herzteile oder Skulltulas zu bekommen. Ich finde auch das der letzte Schwierigkeitsgrad durchaus seine Vorteile hat, da man schneller Items bekommt. Nach dem Durchspielen gibt es nochmal für jedes Level ein extra Skulltula die man nur mit einem bestimmten Charakter und/oder Waffe erspielen kann (und man muss auf Hart spielen).
    Eine viel größere Motivation bringt der Adventure Mode. Da gibt es eine Menge zu entdecken und die Levels da sind eher Challenges. Dort muss man dann auch gerne mal mit einem bestimmten Charakter spielen. Die sind ziemlich kurzweilig und durch das Meta-Gaming im Advenure-Mode finde ich hat es schon so einige Vorteile gegenüber den klassischen Dynasty Warriors.

  6. #6
    Ich finde dass der Legendemodus nicht viel kürzer ist, als "A Link Between Worlds"

    Und das Spiel ist echt toll!

  7. #7
    Zocke jetzt seit Anfang Oktober und bin hellauf begeistert von diesem Spiel =D

    Das 4er DLC-Paket habe ich mir dazu auch noch gleich gekauft. Epona als Waffe finde ich ganz ok, die Kostüme von Cia und Lana sowie die Master-Quest-Map gefallen mir aber wesentlich besser =)

    Momentan versuche ich, mit Ganondorf die Level 3-Breitschwerter freizuspielen, damit ich auf der Map auch an die anderen Level 3-Waffen rankomme. Insgesamt scheinen mir Link, Volga und Shiek aber wohl die stärksten Charaktere zu sein bzw. die besten Movesets zu haben.

  8. #8
    Ich war auch echt unsicher bei dem Titel, aber ich finde ihn so geil, dass ich mir gleich auch die DLCs runtergeladen habe.

  9. #9


    Tingle geht ja mal ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •