Der Erfolg hängt doch vollständig davon ab, ob sie wieder so tolle Sprachausgabe hinbekommen, wie in anderen Crossover Warrior-teilen, zB bei dem Gundam Teil .
Kira: STOP IT!!!
Sleep(2s);
Kira: I will fight!
Sleep(2s);
Sleep(2s);
Sleep(2s);
Sleep(2s);
Sleep(2s);
[...]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Seh ich das richtig, dass es einen Online-Modus gibt, aber nur einen lokalen Coop-Modus? Das ist doch doof...
Gibt es schon Infos über die zusätzlichen Kostümsets (OoT, TP, SS) für Link & Zelda oder sind die für Europa garnicht geplant?
Bis jetzt gibt es ja nur die Ganondorf-Kostüme als DLC, wenn man das Game innerhalb von 4 Wochen online registriert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Es gibt auf jeden Fall neue Infos zu Charakteren (?):
http://kotaku.com/theres-a-female-li...kle-1620664557
Hab gerade die Versandmail von Amazon bekommen. Mann ey, das wär' das erste Mal, dass ich vielleicht, vielleicht ein Spiel mal vor'm Release bekomme <3 (wenn die Post jetzt nicht rumschlampt)
Schade nur, dass hierzulande anscheinend irgendwie nur Media Markt eins von diesen Gratis-Kostümsets bekommen hat. Hätte gehofft, dass Amazon vielleicht noch das Skyward Sword-Set bekommt :/
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Da es per Briefpost kommt, rechne ich nicht damit, dass es morgen da ist. War bisher nie so. Per DHL ist es immer am nächsten Tag nach Versand auch da.
Geplant sind die, glaube ich, schon. Nintendo Deutschland zeigen ja auf ihrem Youtube-Channel sogar den Trailer dazu, nur bisher gibt's irgendwie noch keinerlei Hinweise, wie man die dann bekommen kann. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das hier dann so wie bei den Amis ein händlerabhängiger Preorder-Bonus wird. Immerhin erscheint das Spiel bei uns noch eine Woche früher und während die Amis sich schon längst ihr jeweiliges Kostümset sichern können, gucken wir immer noch in die Röhre...
Ich denk' mal die landen dann einfach irgendwann als DLC im eshop o_°
Zumindest die Special Edition hat Amazon endlich mal gelistet, vorhin für nur 59,90 (jetzt nicht mehr). Zehn Euro mehr für den Schal wäre ja gar nicht mal so mies gewesen...
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3