Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hyrule Warriors (Wii U)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist ja immer noch (und ich kann das gar nicht oft genug betonen) ein von Tecmo entwickeltes Spiel. Das einzige, was Nintendo da mitmischt, ist ihre Zelda-Marke. Ja gut, die Grafik im Trailer ist jetzt nicht der ABSOLUTE Oberhammer, aber für so ein Spiel, welches halt sehr viele Modelle gleichzeitig berechnen muss, noch in Ordnung, angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet (!). Vor allem, wenn man (Achtung, Zitat!) sowieso nicht so 'ne Grafik•••• ist.
    Und unter anbetracht letzterer Tatsachen hab ich auch geschrieben "Abwarten und schauen, was sie dazu noch veröffentlichen". Dass das spiel visuell hinter meinen Erwartungen zurückbleibt war auch in keinster weise kernaussage meines ersten postings (bzw sollte dies nicht sein) und wird hier auch etwas aus den proportionen geblasen~

Das ist kein offizieller Trailer, 'ne? Es mag zwar doof sein, dass Lux jetzt nicht das offizielle Video gepostet hat, aber man muss doch zumindest davon ausgehen, dass kein normaler Spiele-Entwickler wirklich Videos in DER Qualität rausgibt. ô__O
    WELP, der "offizielle" Trailer vom Nintendo Youtube Channel gibt aber halt leider auch nicht mehr als 360p her https://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk (Stand: siehe Postingtime)

// Edit: NVM, scheint n problem mit meinem youtubeaccount oder youtube/deren HTML5 player zu sein. Andere leute haben scheinbar bis zu 720p, bei mir ist als einzige option 360p verfügbar~

Kurzer Einwurf: Tecmo macht das Spiel. TECMOOO!
    Und Square Enix hat damals Super Mario RPG gemacht, auf dem das heutige(oder eher damalige) Paper Mario beruht. Oder RetroStudios erfolg mit Metroid Prime... Tut alles aber nicht wirklich was zur sache

Wenn du sowieso mit der Einstellung voran gehst, dass du Crossovers dieser Art nichts abgewinnen kannst, verstehe ich es nicht, dass du dir die Mühe machst, in diesen Thread zu posten. Ich meine, klar, Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss man auch sehen, dass man sich nicht umsonst mit negativen Äußerungen um sich wirft. Ja klar, in manchen Fällen lassen sich Leute ja auch überzeugen, aber du machst so gar nicht den Eindruck.
    Jungs, um das klar zustellen, ich will das spiel keinem madig machen (vllt versteckt sich ja auch n ganz gutes Hack n Slash darunter, dem ich als genre-affiner auch was abgewinnen könnte), sondern einfach die Philosophie von Nintendo anprangern, immer alte franchises mit sowas zu "alienieren" oder gar zu tote zu reiten, während da ne ganz gute eigenständige franchise hätte draus werden können. Irgendwie kreatives Potential untergraben. Aber man sieht ja, dass es anscheinend funktioniert und notwendig ist. Denn würde Zelda nicht draufstehen, wäre diese ganzen Posts/Threads auch nicht entstanden und genauso gut hätte sich das Spiel dann letzten endes wohl auch verkauft.

Wobei es ja ehrlich gesagt nicht Nintendos alleinige Schuld ist, sondern eher ein Grundproblem. Das ganze ist für mich so in etwa die DMC(was ich btw auch keinem liebhaber vergönnen will, aber was imo schon von anfang an so nicht hätte konzipiert werden sollen)-2.0 debatte, auch wenn das hier wenigstens von vornerein als Spinoff abgestempelt wird. Hat also auch was mit franchise reinheit zu tun oder so, because i care for zelda. Und aber ja sowieso Meinungsfreiheit, dude !!

Das wäre taktisch nicht so klug, weil Fire Emblem sich schon ein Crossover mit SMT liefert.
    Damn, hab ich schon wieder völlig vergessen gehabt =P

//Edit:
    Sollte eigentlich noch n paar grafische Smileys in den text packen, damit ich nicht wie das Arschloch vom dienst klinge oder gar als dieses aufgefasst werde, aber ich bin zu faul und mag sie auch nicht, drum müsst ihr mir einfach glauben, dass ich das ganze nichtmal halb so passiv aggressiv meine, wie es sich vllt anhören mag~

Geändert von Evu (18.12.2013 um 23:22 Uhr)