Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
...dann sieht das teil auch noch aus wie grütze, dass ich eigentlich bis eben dachte, es wäre n 3DS titel.
Wirklich? Wirklich? Du machst einen "Boa die Graik ist so mies, das ist ja wie ein game auf der NES lolololo"-Witz? Also keine Ahnung was man für einen Knick in der Optik haben muss, damit man denkt das Gezeigte würde auf dem 3DS laufen. Allein bei der Auflösung...

Zitat Zitat
Sowieso "Hyrule WarriorS" Was gibts denn noch für Krieger im Zelda universum außer link, der eigentlich eher immer im 1on1 geglänzt hat, statt bei der bewältigung von mehreren gegnern gleichzeitig <_<
Kann ich verstehen, Zelda könnte ich mir auch nie als Prügler bei einem Beat'em'Up vorstellen... wait...

Zitat Zitat
Da wurde von kollegen auf Twitter eigentlich auch schon alles dazu gesagt: Wenn schon cross over, dann hätte doch namco bitte eher ein Tales of Hyrule machen sollen oder ähnliches
Warum hätte das besser gepasst? Ich wende mal die gleiche Logik wie du an und sage mal, dass dass gar nicht passt weil Skits nicht passen würden auch auch kein Stage-KS, weil das wäre ja gar nicht Zelda
Aber die Idee ist cool, would buy

Anyway, ich glaube den Japaner wird das sehr gefallen und mir sicher auch Ich versteh auch bis heute nicht warum Dynasty Warriors hier raus kommt. Verkauft sich das überhaupt? Ich hab das Gefühl ich bin der Einzige der den Mist kauft.