Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tharun - Die Welt der Schwertmeister

  1. #1

    Tharun - Die Welt der Schwertmeister

    Yay! Der Tharun-Settingband ist raus. Was soll ich sonst sagen außer vielleicht: "Ick freu mir!" \o/

    Gibt ein Preview dazu bei Nandurion:
    http://nandurion.de/blog/2013/12/13/...schwertmeister

    ... seltsam, dass die gerade den Part für das Preview gewählt haben. Da freu ick mir um so mehr.

  2. #2
    Cool das es dazu jetzt einen Settingband gibt. Den brauch ich!

  3. #3
    Schön, dass da meine Berechnungen zur Globulengeometrie mit eingeflossen sind; auch wenn diese zu großen Teilen nur die Angaben der alten Schwertmeisterbox aus DSA2-Zeiten bestätigt haben. Auch wenn er es vermutlich nicht liest: Vielen Dank an dieser Stelle an [KoA-Angel], denn eine der diversen 3D-Visualisierungen für das Autorenteam stammte eigentlich von ihm (basierend auf der Unity-Engine).

    Oh Mann, beim Generierungsband kriege ich jetzt schon das Zittern. Dort habe ich mich dann doch um einiges mehr reingehangen. Was man als Fan nicht so alles tut. :3

  4. #4
    Tharun als (wieder) offizielles Setting... Hat jemand eine Play-by-mail-Kampagne im Aventurischen Boten gestartet oder wie kommen sie auf die Mindestquote von drei "Siehe Aventurischer Bote #739"-Fußnoten pro Buch?

    SCNR *g*

    Ne, ich find's natürlich auch cool. Mal sehen, ob der Trend der letzten Jahre sich fortsetzt (also der Trend, der im Wesentlichen aus Myranor und Tharun besteht, wenn ich mich nicht irre) und sie auch noch andere alte Settings wieder ausgraben.

  5. #5
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Tharun als (wieder) offizielles Setting... Hat jemand eine Play-by-mail-Kampagne im Aventurischen Boten gestartet oder wie kommen sie auf die Mindestquote von drei "Siehe Aventurischer Bote #739"-Fußnoten pro Buch?
    Welche Fußnoten? Wie meinen? o_O

  6. #6
    Ich meine mich erinnern zu können, daß gewisse DSA-Regelwerke (zumindest früher) die Angewohnheit hatten, zu gewissen Details auf den Aventurischen Boten zu verweisen (was wohl damit zu tun haben könnte, daß der Bote wohl gelegentlich Errata beinhalten soll). Es mögen nur Details sein, aber "siehe zurückliegende Ausgabe einer Publikation, die du nie lesen wirst" ist generell etwas, das man als Leser nicht gern sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •