Schwanz! In 15,5 Stunden geht die abgefuckte Tour los!
Nun reg dich doch nicht über Insider auf, die gar nicht an dich gerichtet waren..Zitat
Hm, 5:30 Uhr für mich. Wird eine lange Nacht. Ach was, vergeht bestimmt wie im Flug.Zitat
So, habe fast alles gepackt. So Kram wie DVDs etc. lass ich diesmal weg. Zu schwer, zu platznehmend. Nun noch den ganzen Techkram in den Rucksack, den Schlafsack irgendwie verstauen und voilâ.
Dann später noch duschen, umziehen, und auf nach Bremen. Autofahrt mit Mephista und Borky. Hypehype.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In 13 Stunden gehts bei uns los. Gegen 8 Uhr fährt der erste Zug und gegen 14:30 sind wir dann im Bremen.
Wir sehen uns morgen.
Ihr Penner.
Wenn es nur dieser nachvollziehbare Drang war, bin ich ja beruhigt.Zitat
Mephi-chan@
Klingt ja wunderbar. Da geh ich in etwa baden.Zitat
Was dann durchs ganze Zeugschleppen und laufen wieder für den Walpopo war.
Bin angenehmerweise noch immer total ruhig. Hab mich etwas rausgeputzt, ja, aber sonst... alles entspannt. Auch wenn ich mich freue.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Könnte mir einer der Orgas bitte mein Namenschildchen ausdrucken - ich habe keinen Drucker und habe vergessen es bei meinem Stiefvater ausdrucken zu können, zu dem ich bis morgen nicht mehr kommen werde -.-
--
So, Computer aus, Karl im Bett und bereit morgen in aller Frische in das Steelmobil zu hüpfen. /bye internet
So, morgen um ~9:30 gehts Richtung Münster um dann von vort 10:57 mit dem IC nach Bremen zu fahren. Und hoffentlich gegen spätestens 13:00 Uhr am JUBZ zu sein.![]()
Von jetzt an eine Woche nonsensufreies Forum.
Genießt es.
![]()
Ich gehe zwar zum BMT, werde aber trotzdem hier sein können, weil ich ein cooles Kind aus der Generation Schmartfohn bin.Wir sehen uns, ihr Wüstlinge!
![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von V-King (27.12.2013 um 05:55 Uhr)
So, bis in ~4 Stunden ihr Spinner.![]()