Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

  1. #181
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß doch gar nicht wer alles da war und wie sowas geht! D:
    Wenn du nciht weißt mit welchen Leuten du zu tun hattest, gesprochen und was unternommen hast.....dann warst du nicht dort

  2. #182
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Wenn du nciht weißt mit welchen Leuten du zu tun hattest, gesprochen und was unternommen hast.....dann warst du nicht dort
    Das bezog sich eigentlich auf die obligatorische @Liste für dne Eingangspost... xD

  3. #183
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das bezog sich eigentlich auf die obligatorische @Liste für dne Eingangspost... xD
    @ Listen sind böse, da wird man nur gezwungen etwas nettes über Leute zu sagen derren Name man entweder nie erfuhr, wieder vergessen hat oder garnicht wusste das sie da sind *g*

  4. #184
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @ Listen sind böse, da wird man nur gezwungen etwas nettes über Leute zu sagen derren Name man entweder nie erfuhr, wieder vergessen hat oder garnicht wusste das sie da sind *g*
    Siehste, genau DAS ist ja mein Problem. xD
    Also, bezogen auf die Leute, mit denen ich eben nicht 90% der Zeit verbracht habe.

  5. #185
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @ Listen sind böse, da wird man nur gezwungen etwas nettes über Leute zu sagen derren Name man entweder nie erfuhr, wieder vergessen hat oder garnicht wusste das sie da sind *g*
    Wer zur Hölle bist du?

  6. #186
    So, seit 16 Uhr zuhause aber jez erst wieder richtig wach.

    Gedanken zum BMT kommen sobald der Nachbesprechungs Thread da is, hab da tatsächlich diesmal einiges loszuwerden.
    Im Grunde war ich wie jedes mal froh da gewesen zu sein, aber leider sind mir einige Dinge sehr negativ aufgefallen, die ich einfach auch mal ansprechen möchte.
    Jez aber ersma ne gute nacht und bis densen.

  7. #187
    Nachbesprechungsthread steht von Jack, obwohl ich auch Byder erlaubt hab, den Thread zu eröffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •