Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    YAY \o/

  2. #2
    Vielen Dank von meiner Seite an die Orgas, dass sich nun doch für diesen Thread entschieden wurde, ich denke, so kann man wirklich viel mehr Leute erreichen und dennoch die nötige Sicherheit gewährleisten. Da steigt die Vorfreude gleich wieder um 36 %!

    Bin selbst noch nicht komplett sicher, ob ich das mit Arbeit, Ämtern, Privat etc. alles unter ein Dach kriege, klärt sich dann in wenigen Tagen. Aber an und für sich werd ich wohl da sein.

  3. #3
    8 Tage die bleiben sind zwar etwas knapp, aber besser spät als nie.

  4. #4
    Bisschen blöd, dass ich mein Geld für eine neue Windschutzscheibe opfern musste. Wär das nicht gewesen, wär es zumindest möglich gewesen, dass ich gekommen wäre.

    Auf jeden Fall viel Spaß allen, die zum BMT gehen.

  5. #5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bisschen blöd, dass ich mein Geld für eine neue Windschutzscheibe opfern musste. Wär das nicht gewesen, wär es zumindest möglich gewesen, dass ich gekommen wäre.

    Auf jeden Fall viel Spaß allen, die zum BMT gehen.
    Ach verdammt! >_<

  6. #6

  7. #7
    Ich freu mich schon auf die Vögel, die da sein werden. Ja, damit seit ihr Leute gemeint, die sich auch schon angemeldet haben oder es noch tun werden und der Anmeldung Folge leisten

  8. #8
    Ich finde es schade das Alzi nicht da ist.

  9. #9
    Ich freue mich schon auf das BMT.
    Und das lasse ich mir nicht nehmen, egal von wem oder was zuletzt vorgefallen ist.

    Ich sehe euch im BMT, Leute.

    netwarrior

  10. #10
    Also wenn ich nicht zum BMT komme, dann liegt es nur noch am Ketzer .....und daran das ich vielleicht keine anständige Schlafmatte besorgt bekomme bis dahin ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    oder was zuletzt vorgefallen ist.
    I-ich hab ja keine Angst vor Geistergeschichten, o-oder so, aber WAS ist denn zuletzt vorgefallen?

  12. #12
    Zitat Zitat von wohan
    Also wenn ich nicht zum BMT komme, dann liegt es nur noch am Ketzer .....und daran das ich vielleicht keine anständige Schlafmatte besorgt bekomme bis dahin ^^
    Die zweite Ausrede kannst du vergessen. ;P Sag im Zweifelsfall bescheid, ich hab hier noch eine dünne Matte und eine Luftmatraze über, die du gern haben kannst (auch wenn ich wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag da bin).

    Und Ketzer hat sowieso zu kommen.

  13. #13
    Ich komm nicht, viel Spaß euch!

  14. #14
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die zweite Ausrede kannst du vergessen. ;P Sag im Zweifelsfall bescheid, ich hab hier noch eine dünne Matte und eine Luftmatraze über, die du gern haben kannst (auch wenn ich wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag da bin).

    Und Ketzer hat sowieso zu kommen.

    Ausreden sind das sicher keiner, bei meinem momentanen sozielan, emotionalen und was weiß ich für seelischen Firlefanzkram hab ich schon Lust, mehr als vielleicht die letzen male ( diesen Sommer ausgenommen) Lust zu kommen und beim Ketzer weiß man es nie genau, dem muss nur über Weihnachten etwa Quer liegen und er meint Sylvester lieber auf einen Campingstuhl im Wald zu verbringen und schon fehlt mir ein kostengünster Fahrer - ja , das Argument der "Mitfahrgelegenheiten" bei anderen Bmtler wurde mir auch schon nahe gelegt, aber im moment hab ich darauf nicht so recht Lust *schmunzel* .....außerdem, wenn er nicht kommt, dann hast du wenigstens doppelt Grund auf ihn sauer zu sein und DAS wiederrum versüßt MIR den Tag *g*



    und was dem das neue System angeht - klar lief es zu Natozeiten alles soweit rund das all die Regeln und AGBs und co-kg ausreichten um Ordnung zu halten - warum also neues versuchen, neues wagen und neues reglemetieren ....sicher eine berechtigte Frage und für alte Hasen des Treffs ein Grund sich ein Fragezeichen auf den Kopf zu setzen wie bei einem >auf den Held wartenden Questgeber< aber nach dem Vorfall mit den Bettmännern aus dem Nimmerland und den daraufhin enstandenen Fragen des "Wer" - "Wie" - "Was" und "Wieso" - jedoch zweifel ich selbst auch etwas daran das dieses Bürgensystem die Lösung ist um solche Dinge zu verhindern - Wer Unfug anstellen will, der tut es so oder so und man kann auch nicht jedem ständig nachlaufen und sicherstellen das die Bürgen genau dann da sind wenn man sie braucht- was macht man da solange - > ein Auffanglager vor der Tür einrichten , wo die Besucher zu warten haben bis der Bürge grünes Licht gibt ? Oder muss der Bürge schon vorherein anmelden, welche Leute zu besuch kommen könnten ?

    Geändert von Wohan (10.12.2013 um 16:42 Uhr)

  15. #15
    Was ich nciht ganz verstehe ist, das mir Ketzer erst erzählte, das es KEIN BMT Thread geben würde, das mit Halunken und Bettmänner keine Daten zur Einsicht haben wann wir dort im Jubz anwessend sind und nun gibt es doch ein Thread und schon auch wieder eine Sicherheitslücke, das die Bettmänner mit ihrem schwarzen Strampelanzug wissen wann es möglich sein könnte wieder mal Leute im Discokeller zu erschrecken oder gar andere Dinge anzustellen.

    Wer das Datum nur jenen zugänglich macht, die man für "Sicher" hält, dann hat man imo schon einiges gewonnen - oder nicht ?

  16. #16
    Hab mich jetzt auch mal angemeldet, bin also fast sicher dabei! ( Ganz sicher dann, wenn ich Anmeldung auch so angenommen wird! )

  17. #17
    #rpgatelierdiskussionen
    #immernochbesseralsanimemarathon

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    #rpgatelierdiskussionen
    #immernochbesseralsanimemarathon
    WAT?!
    Zählst du das Ereignis des letzten Tages etwa nicht zu letzterem? (Wobei, Hirnschmelzmarathon würde wohl eher passen)

  19. #19
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    WAT?!
    Zählst du das Ereignis des letzten Tages etwa nicht zu letzterem? (Wobei, Hirnschmelzmarathon würde wohl eher passen)
    Das Ereignis war weniger Animemarathon als Foltermarathon

  20. #20
    Auf Wunsch der Orga in den richtigen Bereich verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •