Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

  1. #121
    Schwanz! In 15,5 Stunden geht die abgefuckte Tour los!

  2. #122
    Whooo!

  3. #123
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whooo!
    Yaaaaaaaay!

  4. #124
    Zitat Zitat
    Du kriegst höchstens meine Faust zwischen deine Zähne, echt Junge.
    Nun reg dich doch nicht über Insider auf, die gar nicht an dich gerichtet waren..

    Zitat Zitat
    n 15,5 Stunden geht die abgefuckte Tour los!
    Hm, 5:30 Uhr für mich. Wird eine lange Nacht. Ach was, vergeht bestimmt wie im Flug.

    So, habe fast alles gepackt. So Kram wie DVDs etc. lass ich diesmal weg. Zu schwer, zu platznehmend. Nun noch den ganzen Techkram in den Rucksack, den Schlafsack irgendwie verstauen und voilâ.

    Dann später noch duschen, umziehen, und auf nach Bremen. Autofahrt mit Mephista und Borky. Hypehype.

  5. #125
    In 13 Stunden gehts bei uns los. Gegen 8 Uhr fährt der erste Zug und gegen 14:30 sind wir dann im Bremen.
    Wir sehen uns morgen.
    Ihr Penner.

  6. #126
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nun reg dich doch nicht über Insider auf, die gar nicht an dich gerichtet waren..
    Es macht mir halt Spass Leuten voellig sinnlos Gewalt anzudrohen. Frag Icetongue.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

    Hm, 5:30 Uhr für mich. Wird eine lange Nacht. Ach was, vergeht bestimmt wie im Flug.
    Ich biete 3:30 Uhr (Zumindest geht's da bei mir zu Hause los, Borky treff ich ja dann "erst" 4:30 Uhr
    Mach auch durch, aber sollte mir nicht schwer fallen, weil ich schon soooo~ aufgeregt bin



    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Autofahrt mit Mephista Nonsense und Borky. Hypehype.
    This. ^^

    Aaaah, ich kann's kaum noch abwarten. X3

  8. #128
    Zitat Zitat
    Es macht mir halt Spass Leuten voellig sinnlos Gewalt anzudrohen. Frag Icetongue.
    Wenn es nur dieser nachvollziehbare Drang war, bin ich ja beruhigt.

    Mephi-chan@
    Zitat Zitat
    Ich biete 3:30 Uhr
    Klingt ja wunderbar. Da geh ich in etwa baden.
    Was dann durchs ganze Zeugschleppen und laufen wieder für den Walpopo war.

    Zitat Zitat
    Mach auch durch, aber sollte mir nicht schwer fallen, weil ich schon soooo~ aufgeregt bin
    Bin angenehmerweise noch immer total ruhig. Hab mich etwas rausgeputzt, ja, aber sonst... alles entspannt. Auch wenn ich mich freue.

  9. #129

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm, 5:30 Uhr für mich. Wird eine lange Nacht. Ach was, vergeht bestimmt wie im Flug.
    Same here. Wann bist du da?

  10. #130
    Ich stehe um 6 auf und bin dann um 12 Uhr da.

  11. #131
    Wünsche euch allen viel Spass (:

  12. #132
    Könnte mir einer der Orgas bitte mein Namenschildchen ausdrucken - ich habe keinen Drucker und habe vergessen es bei meinem Stiefvater ausdrucken zu können, zu dem ich bis morgen nicht mehr kommen werde -.-

  13. #133
    So, Computer aus, Karl im Bett und bereit morgen in aller Frische in das Steelmobil zu hüpfen. /bye internet

  14. #134
    So, morgen um ~9:30 gehts Richtung Münster um dann von vort 10:57 mit dem IC nach Bremen zu fahren. Und hoffentlich gegen spätestens 13:00 Uhr am JUBZ zu sein.

  15. #135
    Von jetzt an eine Woche nonsensufreies Forum.
    Genießt es.

  16. #136
    Ich gehe zwar zum BMT, werde aber trotzdem hier sein können, weil ich ein cooles Kind aus der Generation Schmartfohn bin. Wir sehen uns, ihr Wüstlinge!

  17. #137
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Könnte mir einer der Orgas bitte mein Namenschildchen ausdrucken - ich habe keinen Drucker und habe vergessen es bei meinem Stiefvater ausdrucken zu können, zu dem ich bis morgen nicht mehr kommen werde -.-
    Das kommt jetzt arg spät. Digi und ich sind seit gestern abend schon im JuBZ.
    Ich weiß grade nicht, ob wir nen Farb- oder S/W-Drucker hier haben, aber es wäre auf jeden Fall möglich, es auszudrucken, nur halt wahrscheinlich nicht in gewohnter Qualität.

    Geändert von V-King (27.12.2013 um 06:55 Uhr)

  18. #138
    So, bis in ~4 Stunden ihr Spinner.

  19. #139
    ... Ach is das so?


    Meine Blaehungen und ich warten bei Kaffee auf Karl.

  20. #140
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt arg spät. Digi und ich sind seit gestern abend schon im JuBZ.
    Ich weiß grade nicht, ob wir nen Farb- oder S/W-Drucker hier haben, aber es wäre auf jeden Fall möglich, es auszudrucken, nur halt wahrscheinlich nicht in gewohnter Qualität.
    Ach , ansonsten lasst es - für mich selbst ist es nicht so wichtig, aber weiß wie kleinkariert ihr am der Pforte sein werdet. Am Ende muss ich im Strassenbahnhäuschen schlafen weil ihr meint mich nichr reinzulassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •