Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] Viel zu spät und dennoch Erster!

  1. #81
    Partay!



    Schwanz!

  2. #82
    Oh, ähm, ahoi, ich kapier das leider wieder viel zu spät alles:
    Mein Plan bis gerade war es, da ich nicht so viel Zeit habe, nur für einen Tag - das heißt: ohne Übernachtung - vorbeizuschauen, alle sich anbietenden Personen zu umarmen, und wieder zu fahren. Leider kann ich mal gerade nicht so ganz klar absehen, welcher Tag das genau sein wird, was meine Anmeldung für jenen Tag, von dem ich nicht so genau absehen kann, welcher das sein wird, erschwert, weil ich ja nicht genau absehen kann, welcher Tag das sein wird.
    Da ja jetzt jenes Bürgensystem eingeführt wird, ich aber mangels Anmeldung keinen angebe, muss ich damit rechnen, bei Ankunft geächtet zu werden?
    Sollte ich mich stattdessen für irgendeinen beliebigen Tag regulär anmelden, mir meinen Lieblingsorga als Bürgen aussuchen und dann kommen, wann ich lustig bin?
    Bitte gebt mir Handlunsgansweisung!

  3. #83
    Solch unentschlossenes Geschmeiß wie du es bist, will auf einem CT solcher Güte niemand sehen. xOOOOOOO
    HINFORT! HIIIINFOOOOOORT!!!!

  4. #84
    Topp@
    Schade, dass du nur einmal da sein kannst.
    Sicher reicht es, wenn du im Vorfeld einem Orga per PN bescheid sagst. Im Zweifelsfall weiß ich wie du aussiehst.

    BMT-Hype/Chance, den Postingcounter zu erhöhen@









    In kurz: ich bin gehyped.
    In dem Kontext ganz lustig übrigens ist, dass die Aufregung mittlerweile fast komplett weg ist, ich seh dem Treff relativ gelassen entgegen. Vor dem ersten mal hätte ich mich vor Nervosität fast nass gemacht, und im Sommer war ich auch noch unsicher, aber diesmal ists entspannt. Schön, wenn jeder weiß, was man für einer ist, und man sich nicht mehr anstrengen muss, so zu tun, als wäre man interessant. Gefällt mir.

  5. #85
    Mh, ich auch....naja, so halb. Irgendwie.

  6. #86
    Ach, isses schon wieder so weit? Hmh.

  7. #87
    Der einzige ort auf der welt wo du so sein darfst wie du eirklich bist, aber bitte regelmäsig duschen

  8. #88
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Solch unentschlossenes Geschmeiß wie du es bist, will auf einem CT solcher Güte niemand sehen. xOOOOOOO
    HINFORT! HIIIINFOOOOOORT!!!!
    Okay, okay, du beleidigst mich, aber in einem ironischen Tonfall, um nach außen die Wirkung zu erzeugen, dass du mich gar nicht angreifst, sondern nur neckst - diese Scheinharmonie lässt sich aber nur wahren, wenn du auch hin und wieder etwas Nettes zu mir sagst. Ansonsten sieht das akkumuliert so aus, als würdest du mich wirklich verachten. Allerdings waren die letzten drei Posts von dir, die an mich gerichtet waren und an die ich mich erinnern kann, allesamt nach der Art gestrickt wie der eben Zitierte.
    Kurz: Du solltest GAAAAANZ schnell einen zuckersüßen Zuneigungspost für mich schreiben, andernfalls ist dein subversiver Kleinkrieg gegen meine Person viel zu offenbar, und also nicht mehr subversiv!
    Ha! Da hast du's!

    Hast du das von Nonsense gelesen? Der hat mich lieb! Hast du das Herz gesehen? Hast du's gesehen???

    @Nonsense:

  9. #89
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Das BMT steht kurz bevor und hier wird noch nicht richtig gespammt?

  10. #90
    Meh Außenbandzerrung, tut scheiße weh, aber laut dem Arzt sollte das bis Bremen gehen, alo müsst ihr wohl nicht auf mich verzichten.

  11. #91
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Oh, ähm, ahoi, ich kapier das leider wieder viel zu spät alles:
    Mein Plan bis gerade war es, da ich nicht so viel Zeit habe, nur für einen Tag - das heißt: ohne Übernachtung - vorbeizuschauen, alle sich anbietenden Personen zu umarmen, und wieder zu fahren. Leider kann ich mal gerade nicht so ganz klar absehen, welcher Tag das genau sein wird, was meine Anmeldung für jenen Tag, von dem ich nicht so genau absehen kann, welcher das sein wird, erschwert, weil ich ja nicht genau absehen kann, welcher Tag das sein wird.
    Da ja jetzt jenes Bürgensystem eingeführt wird, ich aber mangels Anmeldung keinen angebe, muss ich damit rechnen, bei Ankunft geächtet zu werden?
    Sollte ich mich stattdessen für irgendeinen beliebigen Tag regulär anmelden, mir meinen Lieblingsorga als Bürgen aussuchen und dann kommen, wann ich lustig bin?
    Bitte gebt mir Handlunsgansweisung!
    Solange du alle 3 Dienste an dem Tag hintereinander weg machst, sollte das in Ordnung sein.

  12. #92
    KZ wär eventuell lustig .

  13. #93
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    KZ wär eventuell lustig .
    Ich hoffe, du meinst mit KZ nicht das, was ich denke, was du meinst. Weil das wäre nicht so lustig.

  14. #94
    Ich würde spontan auf "Keine Zeit" tippen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich würde spontan auf "Keine Zeit" tippen.
    Ich dachte an Käse-Zylinder.

  16. #96
    Ja, gut, dann machen wir halt einen für Svend, wenn das eventuell so lustig wär.

  17. #97
    Kollegstufen-Zimmer.

  18. #98

  19. #99
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    ,,,
    ICH WILL MEINEN VERDAMMTEN CHEESEBURGER!!!

  20. #100
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Okay, okay, du beleidigst mich, aber in einem ironischen Tonfall, um nach außen die Wirkung zu erzeugen, dass du mich gar nicht angreifst, sondern nur neckst - diese Scheinharmonie lässt sich aber nur wahren, wenn du auch hin und wieder etwas Nettes zu mir sagst. Ansonsten sieht das akkumuliert so aus, als würdest du mich wirklich verachten. Allerdings waren die letzten drei Posts von dir, die an mich gerichtet waren und an die ich mich erinnern kann, allesamt nach der Art gestrickt wie der eben Zitierte.
    Kurz: Du solltest GAAAAANZ schnell einen zuckersüßen Zuneigungspost für mich schreiben, andernfalls ist dein subversiver Kleinkrieg gegen meine Person viel zu offenbar, und also nicht mehr subversiv!
    Ha! Da hast du's!
    Oh Gott, ist das so offensichtlich?! O___O

    ÄÄääääh....


    aaaalsoooooo....

    Ich mag den Hut den du immer aufhast.
    Und dass du das Leben des Brian zitierst.
    Und wenn wir doch mal wieder auf einem BMT wären, dann würde ich liebend gerne mit dir einen Abend lang versuchen, Das Leben des Brian von Anfang bis Ende durchzuzitieren.

    Das wäre Awesome.

    Weil du bist Awesome!


    Genau!




    Herzen?!

    Sorry, der Rest war schon alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •