Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Dezemer 2013 werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Projekt des Monats im Dezember 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im Dezember 2013: Umfrage und Auswertung

    Die Nominierungen sind ausgezählt und die Kandidaten für die Umfrage stehen fest:

    • Die Gräfin und die Spinne von Graf Fuchien [16 Nominierungen]
    • Der Brief für den König von Mio-Raem [12 Nominierungen]
    • Erayu von Lucy Fox [8 Nominierungen]
    • Nightmare Johnny von Red-Cube [7 Nominierungen]
    • Pokémon Dusk von Mr.Prinz [4 Nominierungen]


    Damit haben wir nach mehreren Monaten wieder fünf Projekte in der Umfrage!

    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.


    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (13.12.2013 um 22:28 Uhr)

  2. #2
    Der Brief für den König!

  3. #3
    Nightmare Johnny

  4. #4
    Mir gefällt Die Gräfin und die Spinne zwar richtig gut (besonders die Chars), aber der Atmo-/Gruselfaktor beim Königsbrief sowie Mapdesign und BGM/Soundtrack haben bei mir den entscheidenden Ausschlag gegeben =)

    Geändert von Davy Jones (08.12.2013 um 02:16 Uhr)

  5. #5
    Spinnengräfin weil ich davon nicht mehr loskomm und das ist länger her beim Maker.

  6. #6

  7. #7
    Der Brief für den König!

  8. #8
    Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Nightmare Johnny
    Dieses

  9. #9
    Meine Stimme geht an Erayu =)

  10. #10
    Der Brief für den König, es stimmt so ziemlich alles!

    Geändert von AmigaMix (16.12.2013 um 00:47 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, genau Der Brief für den König!

  12. #12
    Die Gräfin und die Spinne von Graf Fuchien

  13. #13
    Der Brief für den König!

  14. #14
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:

    #1 - Die Gräfin und die Spinne
    von Graf Fuchien

    #2 - Der Brief für den König von Mio-Raem
    #3 - Nightmare Johnny von Red-Cube
    #4 - Erayu von Lucy Fox
    #5 - Pokémon Dusk von Mr.Prinz

    Herzlichen Glückwunsch!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_dec13_1p.png 
Hits:	12 
Größe:	32,1 KB 
ID:	19270Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_dec13_2p.png 
Hits:	10 
Größe:	31,7 KB 
ID:	19271Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_dec13_3p.png 
Hits:	16 
Größe:	32,2 KB 
ID:	19272


    Die nächste Wahl wird im Februar stattfinden! Ich denke, dass der Abstand bei den ursprünglich für das neue Jahr angekündigten Quartalswahlen doch zu groß ist, während monatliche Wahlen im vergangenen halben Jahr unter sehr geringen Teilnehmerzahlen gelitten haben. Die aktuelle Wahl ist dagegen sehr gut gelaufen und ich hoffe, dass ein Zweimonatszeitraum erstmal ein guter Kompromiss ist.

  15. #15
    Jap, finde den Rythmus auch gut gewählt. Gratz an alle Gewinner, waren diesmal viele gute Spiele dabei!

  16. #16
    Wuhu! Spannende Wahl! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für mein Spiel gestimmt haben. Die Auszeichnung freut mich sehr. Insbesondere auch, weil die anderen Spiele starke Kontrahenten sind, die es ebenso verdient hätten zu gewinnen.

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich konnte mich kaum entscheiden, wen ich wählen sollte.

    (Das bringt mich zu dem Punkt, dass ich die Spinnengräfin endlich weiterspielen muss!)

  18. #18
    Gratulation, Graf. Bei so einer Besetzung macht die Wahl wieder Spaß.

  19. #19
    Glückwünsch an das Gewinnerspiel und alle die mit gemacht haben.

    @real Troll
    Arbeitest du schon an was neuem?

  20. #20
    Irgendwie verpasse ich das immer o.O. Aber HGW and Graf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •