Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wer tötete Eisbaer? - Vollversion (Release 13.12.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Feteo Beitrag anzeigen
    Wann kommt 3D-HD-PC-Spiel-auf-Blu-Ray-Remake-mit-Extra-Content-und-frühen-Skizzen heraus? xD
    Ich plane nichts dergleichen und bin wahrscheinlich auch nicht in der Lage dazu das umzusetzen
    Ich habe mich bemüht, die wichtigen Buchstaben alle dort zu "verstecken", wo man sich dem roten Faden nach sowieso mal aufhält. Vielleicht mache ich mal eine Liste mit den Fundorten. Danke für die positive Meinung

Zitat Zitat von Kankuroh Beitrag anzeigen
    Also ich als Tester kann nur sagen, dass mich das total gefesselt hat. *__*
    Das freut mich

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab jetzt bis kurz nach dem Verhör im Pool gespielt und bisher gefällt mir das Spiel sehr. Ich finde aber das die Zeit beim Verhör etwas erhöht werden könnte. Beim 1.Mal ist mir bei der letzten Frage die Zeit abgelaufen nachdem ich mich einmal verdrückt hatte.
    Lade das später auch noch auf youtube mit Textkommentaren hoch, aber vorher will ich noch etwas mehr aufnehmen.
    Da bin ich mal gespannt Ich denke die Zeit beim Verhör lasse ich erstmal so. Solang man nicht 3 oder mehr Anläufe braucht, halte ich diese Passage noch für fair.

Zitat Zitat von Neewaa Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos. Wieviele Jahre ist das jetzt her?
    Grüße
    Neewaa alias damals noch Horst RPG
    Das weiß ich selbst gar nicht so genau
    Dein neuer Name ging allerdings an mir vorbei... Ich hoffe es ist okay wenn du noch als Horst RPG in den Credits stehst, sonst ändere ich das noch mit dem kommenden Bugfix!

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Edit: Beim Minigolf jetzt allerdings erst mal die Lust verloren. Bei der letzten Bahn leuchtete dieses Teil kurz grün und dann sofort rot und als ich klickte hat es irgendwie fehlgeschlagen. Entweder ich hab doch versehtnlich schon aufs nächste gewechselt oder man muss sofort bestätigen, während das noch grün ist(wäre aber doof, man sollte auch noch können, wenn es rot ist, nur halt nicht mehr wissen wo das rote dann war).
    Da noch mal anfangen zu müssen ist etwas nervig, weil das ja doch etwas Zeit brauchte. Aber nächstes Mal wenn ich später oder heut abend noch mal probiere weiss ich ja, dass das links liegt, beim nächsten. Dann bin ich schneller dort(ist hoffentlchi nicht random ausgewählt und dann immer links).
    Das Minigolf scheint wohl eher das Problem zu sein, ich schaue mal ob ich die Zeit bei den letzten Bahnen doch noch etwas hochschraube. Vielleicht habe ich das Spiel auch nicht ausführlich genug erklärt. Es ist richtig, dass die grüne Fläche nach einer Weile rot wird (das geschieht mit jeder Bahn schneller), sonst würde das Minigame ja keine Herausforderung bieten. Sollte eine grüne Fläche rot geworden sein und man hat noch nicht Enter gedrückt, wird dementsprechend irgendeine andere Fläche grün. Es wird IMMER eine zufällige Fläche grün, d.h. bei deinem nächsten Versuch könnte sie auch ganz woanders sein. Ich habe oben schonmal einen Tipp gepostet, vielleicht hilft er dir ja bei der letzten Bahn weiter:
    Erstmal recht fix alle Stellen des Balls mit den Pfeiltasten durchgehen, dann sieht man ja schonmal wo es aktuell grün ist (aber nicht anhalten, sondern schnell weiterdrücken). Man merkt sich dann einfach wo es grün war, bereitet sich mental drauf vor, diese Stelle erneut anzutasten und sofort Enter zu drücken. Damit fällt dann die Reaktionszeit weg ^^
    Vielen Dank für den Kommentar und deinen Eindruck! Ich denke ich werd ne Milisekunde draufhauen für ein kommendes Update

Geändert von Rinober (16.12.2013 um 14:49 Uhr)