-
Ritter
Ich habe die Aufseherin einfach aus dem Hinterhalt umgelegt. Niemand macht Versuche mit meinen Siedlern und plant jenes.
PS: Kleiner Tipp: Beim DLC "Nuka World" vor dem Einlegen der "Fusionskerne" beim Hubologen-Quest unbedingt speichern, statt 3 mal 4 einlegen und schauen was passiert.
-
Mythos
Sie hat nach meinem missmut über ihre Aussagen angeboten, dass ich die Experimente beaufsichtige entsprechend mit der Möglichkeit, dass ich sie humaner, sprich weniger tödlich gestalten kann, auch wenn sie rummosert, dass das die Testergebnisse verzerren würde. Ich spiele erstmal mit und schaue, was da noch so kommt. Ich habe eh nicht vor sobald Leute in die Vault zu lassen. Mir gefällt sie so groß und so leer ganz gut inklusive der Möglichkeit mich richtig auszutoben. Die Leuten würden mich da unten nur stören. Ich bin schon froh, dass die Barstow jetzt in ihrem Büro die ganze Zeit an ihrem Schreibtisch sitzt, nichts sagt, und mich in Ruhe lässt. Da ist sie angenehmer als die ganzen Siedler, die einen ständig anquatschen müssen, nur weil man gerade in der Nähe ist, um eine Wand aufzustellen.
Stichworte