Wow, du hast dir mit deiner Siedlung aber richtig viel Mühe gemacht Vincent. Ich bin nicht mal ansatzweise so begabt im Craftmodus so wie du. Das neue DLC ist ja wie ein Segen für dich
Ich konnte Fallout 4 leider nicht completen, eben wegen dem 100% Erfolg UND ich habe einen Bug bei einer ganz früher Mission der Bruderschaft, wo man in den Vertibird steigen muss. Dieser Bird ist bei mir nie gespawnt, deswegen konnte ich nie das Bruderschaft und Minutemen Ending erleben
Aber nur wegen den zwei Missionen wollte ich das Spiel nicht neu starten, deswegen habe ich es gelassen.
Generell will ich mich nicht mehr unnötig lange im Commonwealth aufhalten, sofern es die Erfolge nicht verlangen.
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Ich plappere hier bestenfalls Internet-Info nach, an die ich mich jedoch immer treudoof gehalten habe.^^"
ALLERDINGS hat sich ein Companion mal ganz tolldreist eine meiner penibelst gepflegten und gewienerten Power Armors gegrabscht, um damit eine angreifende Bloatfly zu erlegen. Daraufhin wurde Piper auch ins Nachbardorf straf-exiliert...und ich habe gelernt, dass man die Fusion Cores entfernen sollte. =P
Zitat
@Vincent D. Vanderol
Bezüglich Danse habe ich nichts Neues gelesen.
...
Meh. Also entweder Bruderschaft oder ewige Neutralität.
*hat schon wieder vergessen, wie der geschwärzte Text-Spoiler-Tag geht*
Zitat von KingPaddy
Wie spielt sich das Spiel eigentlich als Nahkämpfer?
...
Öhm...wie ein Elder Scrolls, nur mit unverhältnismäßig vielen Bogenschützen und Magiern? Spaß beiseite, hängt wohl ab von deinen Perks und deinen Attributen. V.A.T.S. oder nicht, Ausrüstung etc. Am Anfang des Spiels hängt es wohl am ehesten vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.
Und .38-Munition wird dir so dermaßen viel hinterhergeworfen, dass du zumindest bei der niemals Notstände haben wirst.
Nervig stelle ich es mir als reiner Nahkämpfer jedoch vor, an die Gegner auf Dächern und allen anderen erhöhten Ebenen zu kommen, während sie dich fröhlich mit Blei bestreuseln, das geht mir schon also versiertes Flintenweib gehörig auf den Zeiger!
Zitat von David Nassau
Wow, du hast dir mit deiner Siedlung aber richtig viel Mühe gemacht Vincent.
...
Vault-Mutti will es ja auch schön haben in ihrer postnuklearen Bretterbude! =O
Und wir kehren dabei dezent untern Tisch, dass sämtliche anderen Siedlungen in Elend und Notstand dahinsiechen. Insgeheim träume ich immer noch von einer fetten Doom-Fortress, aber wie du hätte ich derzeit keine Lust auf den Aufwand oder ein neues Spiel.
Und jain bezüglich der DLCs und Ergänzungen im Siedlungsbau. Ich brauche keine zwanzig verschiedenen pieksigen Metallmasten und Arenakämpfe müssen auch nicht sein, ABER derzeit spamme ich Sanctuary fleißig mit Katzen voll. >__>
Und ein, zwei Hunde, die erhöhen die Defensive...eine zahme Deathclaw wäre auch cool...egal, Hauptsache Katzen!