Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

Weis noch nicht, ob das zu dem Preis noch bis Weihnachten wird. Wohl eher doch nicht, da ich mir ein paar Sachen schenken lasse, die ich gerade dringender brauche. So schnell geht Preisverfall dann doch nicht
    Immer auf die Steamsales achten :P Damals war XCOM Enemy Unknown 3 Wochen nach release in einem 75% sale xD (und es war kein fehler seitens steam D: )

ok 2 Dinge die ich an Fallout 4 HASSE!
    1. Molotov Cocktails. Mal ehrlich WAS ZUM FICK? Warum schmeißt jede Zweite Gegnergruppe mit den Dingern um sich als wären es süßigkeiten beim Karnevalszug? Das schlimme daran ist ja das denen nichma die Munition ausgeht. Ein einziger Gegner hat 32 dieser Dinger auf mich geschmissen (wollte mal wissen wie viele die dabei haben und bei 32 war meine Geduld am Ende).

2. Gegner mit Namen wie z. B. Captain Arschkrampe der Gunner Fraction. Das die viel aushalten ist ja ok aber warum haben diese Kackvögel die angewohnheit immer dann den Fatman auszupacken (von den man nix weiß) wenn man sich in der Schußanimation vom V.A.T.S befindet? Ich meine es ist ja nicht so das man sich mit denen schon ein 30-60 sekündiges Feuergefecht geliefert hat. Ist zwar cool zu sehen wie der sichere Tod in Zeitlupe angerast kommt aber wenn man sich durch horden von Molotov Cocktail schmeißenden Irren geballert hat macht das irgendwann auch keinen Spaß mehr unweigerlich zu verenden. Ich glaube bei den umengen von Fatmans die im Wasteland rumrennen verwerfe ich die Idee einen 1-life Hardcore run zu machen D:

abgesehen davon immernoch klasse das Spiel

Geändert von Yogofu (22.11.2015 um 18:54 Uhr)

Stichworte