-
Moderator
Tatsache. Hier ist der Moment in der Präsentation, wo alle Attribute durchgegangen werden. Keines davon sagt irgendetwas über Skills, zeichnet aber ein relativ deutliches Bild davon, wie die Skills ersetzt wurden (Perception ist jetzt für die Genauigkeit von Fernwaffen zuständig etc.).
Solange sie das gut balancieren, bin ich einverstanden. Bei Skyrim gab es massive Unterschiede in der Wichtigkeit verschiedener Perks, ich hoffe dass sie das hier besser machen - die Fallout-Reihe ist RPG-lastiger als Elder Scrolls, Entscheidungen in der Charaktererstellung spielen eine größere Rolle und da verlange ich ein gutes Balancing.
Edit: Ach übrigens, von wegen Boston, The Institute, neue Technologie, da war doch was:

In der Montage zu "Atom Bomb Baby" sieht man diesen Synth Assaulter. Ich nehme an, dass der im Institute hergestellt wurde.
Geändert von Schattenläufer (15.06.2015 um 15:37 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln